ZURÜCK | WEITER
bj-schatz (24)
Bianca
emmerich
09.07.1993
Karo_92 (25)
Karolin
46446 Emmerich
09.12.1992
Bermax (26)
Max
Vrasselt
24.04.1991
Tulpe84 (33)

Wesel
23.07.1984
MaRiO_-B-94 (23)
Mario
46446 kaff!!
07.09.1994
Wenn ihr etwas über mich wisse wollt, fragt mich doch einfach!!
Nurderbvb91 (26)
Marcus^^
hmmm....
01.09.1991
Ich bin seid 10 Jahren treuer BVB-Anhänger, und das wird sich nie ändern. Sonst bin ich nett, aufgeschlossen und bereit für neues^^...=) Hier noch was für Scheiße 04: Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen, da sagte Jumbo zum Spaß, komm, laß uns mal auf Scheisse gehen, doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns, was er sah, ein Meer von schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah... Am Tag, als der FC Scheisse starb, und alle Borussen sangen, daaaaaaas war ein schöner Tag, als in Scheisse eine Welt zerbrach =)
Darkia (41)

Köln
11.12.1976
Ja was soll ich schreiben...ich bin ein sehr lustiger,toleranter Mensch.Ich liebe es am Rhein zu spazieren...einfach mal die Gedanken fallen lassen...und sich wohl fühlen.Ich hasse lügen und Repektlosigkeit!....Vertrauen muß man sich verdienen;-)........Ich zeichne sehr gerne,ist mein Hobby und habe zwei Kinder...zwei Zicken*gg....Halt Weiberhaushalt,aber starke Charaktere.Ich gehe auch gerne mal tanzen,man gönnt sich ja sonst nichts*g...Und vieles mehr...man muß halt nur fragen....
chnuppie (29)

47533 Kleve
24.11.1988
mel131 (25)

21.06.1992
lexxy (32)
Alex
25524 Itzehoe
01.05.1985
DIE 15 REGELN DES SCHLAFZIMMERGOLF`S: 1.) Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und 2 Bälle bereitstellen. 2.) Die Benutzung des Golfplatzes muss von Eigentümer des Lochs genehmigt werden. 3.) Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten. 4.) Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Dem Platzeigentümer ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt 5.) Der Platzeigentümer ist das recht vorbehalten die Schlägerlänge zu beschränken um Schäden am Loch zu vermeiden. 6.) Das Ziel des Spiels ist es so viele Schläge wie möglich auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige abrechen des Spiels kann dazu führen, das dem Spieler die lizens entzogen wird. 7.) Es wird als unhöflich bezeichnet sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene spiler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Platzes. 8.) Spieler seien davor gewahnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen auf denen sie gespielt haben oder gegenwärtig spielen. Es wir berichtet das aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben. 9.) Bei vielen Plätzen ist seit Jahren ein Regencape als Standartausrüstung erforderlich. 10.) Spieler sollten nicht annehmen das der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten endteuscht sein wenn der Platz wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Es wird empfohlen in dieser Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittliche Spieler finden alternative spiele. 11.) Spieler sollten sicher stellen das ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einen Platz zum ersten mal spielen. Ehemalige Spieler könne zornig werden wenn sie Endecken, das ein anderer Spieler auf dem Platz spielten den sie für ihr Eigentum hielten. 12.) Der Eigentümer des Platzes ist für das beschneiden von Büschen verantwortlich welche die Sichtbarkeit des Loches reduzieren können. 13.) Spielern wir unbedingt geraten, die Erlaubnis einzuholen bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu bespielen. 14.) Langsames spielen ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein auf verlangen das tempo zu erhöhen 15.) Es wird als eine besondere Leistung betrachtet wenn man dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen wenn es die zeit erlaubt. und immer schön dran halten #spooky
em0clara (23)
Clara
06.06.1994
Kreativ. Ehrlich. Hilfsbereit. Nett. Taff. Klug. Dickköpfig. Tollpatschig. Und total Langweilig
westkost_16 (28)
wenn du lieb fragst
46446 Emmerich
13.05.1989
VeNoM89 (28)
Patrick
46446 EmmEricH
20.06.1989
Linkinparkman (26)

46446 Cologne
05.03.1991
Fernando_Torres-9 (23)
Fernando_Torres-9
16.11.1994
bad-alki-girl (25)
Alex
46446 Emmerich
19.10.1992
murmel (28)

01.01.1990
Chriss131 (40)
Christian
47559 Kranenburg
13.01.1978
Kristina (25)

94405
25.07.1992
dienici (27)
nicole
46446 emmerich
22.03.1990
ZzZzZzZzZ.........#evil #grml#grr
ZURÜCK | WEITER