ZURÜCK | WEITER
MaRiO_-B-94 (24)
Mario
46446 kaff!!
07.09.1994
Wenn ihr etwas über mich wisse wollt, fragt mich doch einfach!!
francis_smith (26)

46446 Emmerich
12.11.1992
kascha (31)
Kascha
30169 Hannover
18.05.1987
Mich zu treffen ist Schicksal, mich zu Lieben ist Mut, mich zu bekommen ist Geduld, mich zu haben ein Traum...... und von mir richtig geliebt zu werden.... ein WUNDER!!! Lieblingszitat: ~Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.~ ~Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.~ ~Musik drückt aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist~ ~Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du~ (Mahatma Gandhi) ~Wer liebt, lässt den anderen gelten, so wie er ist, wie er war und wie er immer sein wird!~ Über sich selbst: Einfach zum -LIEB-haben: :P *Verträumt* *Leidenschaftlich* *waghalsig* *früchtchen* *ungeduldig* *arrogant* *treu* *Eifersüchtig!* *Romantisch* *verwirrt* *frech* *spontan* *Sensiebel* *Lieb* *Schüchtern* *hilfsbereit* *bequem* *Stur* *höflich* *lustig* *verrückt* *zielstrebig* *gutgläubig*
johncena11 (23)
Frank :D
46446 Türkiye
05.01.1995
amy (26)
´´$Amelie$´´
46395 Bocholt
08.04.1992
Yve (31)
Yvonne
46535 Dinslaken
30.08.1987
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Liebe hält ewig , so lange man sich um sie bemüht ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gabberzicke85 (33)
Jassy
44795 Bochum
07.08.1985
Gibt zu mir nicht viel zu sagen... Bildet euch eure eigene Meinung über mich. Meine Freunde zu fragen is nicht. #keks Auf anfrage Icq, Yahoo & MSN
BaSe_vEnTuRa16 (25)
Anna =)
46446 Emmerich
20.01.1993
Sara91 (27)

41542 Dormagen
05.09.1991
hans-lustig (28)

10.11.1990
Tauge_nichts (30)
Sascha
44869 Wattenscheid-Höntrop
10.09.1988
Willkommen im Reich der Onkelz Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung, für viele ein Schlag ins Gesicht Es wischt euch den Dreck aus den Augen, es führt euch vom Dunkel ins Licht Wir schlagen Löcher in die Mauern aus Lügen, unsre Waffe ist das Wort Unsre Lieder bauen Brücken ganz gleich, an welchem Ort Willkommen im Reich der Onkelz im Land der Illusion Im Universum deiner Wünsche in einer andern, in einer andern Dimension Hier sind Laute aus dem Untergrund, hart und unvergleichlich Ein neues Werk voll Bosheit, hier gibt es alles und das reichlich Hier ist alles erlaubt, nichts ist Gesetz, nichts ist verboten Hier ist die Nahrung für Genies, kein Futter für Idioten Willkommen im Reich der Onkelz im Land der Illusion Willkommen in der Welt von Schwarz und Weiss in einer andern, in einer andern Dimension 21.11.08 last update
krissi93 (25)
~§Kristina§~
...~$Emmerich City$~...
24.10.1993
#love...Schaaatz?!...#love . ...Nachts bist du schuld,wenn ich nicht schlafen kann... ...Sogar,wenn ich einschlafe bist du da... ...Du bist so weit und doch so nah... ...Ganz tief in mir in meinem Herzen... ...Will ich nur dich und niemand anderen... ...Denn nur du hast mein Herz zum pochen gebracht... ...Denn durch dich sind die Schmetterlinge... ...In meinem bauch zum leben erwacht... ...Ich Liebe,Will und Brauche DICH...#herz
DerRene (25)
Rafael
41065 Mönchengladbach
00.00.1993
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! HURENSOHNARSCHLÖCHERKINNAS! BÄHM :D XD ____________________________________________________ Spürst du das Kribbeln? Es geht wieder los. Endlich. Die Bundesliga ist zurück. Ihr habt viel zusammen erlebt. Aber weißt du noch, wie bei dir alles begann? Deine Eltern hielten dich für überbegabt, weil du schon als Baby bis elf zählen konntest. Statt Gutenachtgeschichten mussten sie dir immer und immer wieder die aktuellen Tabellenstände vorlesen. . Du bist aus dem Schulchor geflogen, weil du beim Singen immer deinen Schalke- Fan Schal durch die Luft wirbeln wolltest. Du hast mit deiner Freundin/ deinem Freund Schluss gemacht, weil du nur noch Augen für das Mädchen/ die Spieler aus dem Schalke- Fan- Katalog hattest. Du wolltest deine Reinigung auf eine Millionensumme verklagen, weil sie nicht nur alle Flecken aus deinem Schalke- Trikot entfernt hat, sondern auch die Autogramme deiner Lieblingsspieler. Du musstest deinen Arbeitsplatz wechseln, weil du das ganze Büro Königsblau angestrichen hast. In deinen Balkonkästen hast du den original Stadionrasen gepflanzt, den du täglich auf DFB- Länge stutzt. Du hast deinen Bausparvertrag aufgelöst und alles in die Aktien des Schalke- Sponsors gesteckt. Du hast im Urlaub ein dickes Extraschloss an deiner Zimmertür angebracht, damit der Hotelservice nicht deine Schalke- Fanbettwäsche ausgewechselt. Und wenn man dich nach deiner Adresse fragt, gibst du die Adresse des Vereinsheims an. Ja, du hast viel erlebt. Doch es kribbelt immer noch genauso wie am ersten Tag. Jedesmal, wenn du den Zeitungssportteil liest
rodney (30)
Christian
47249 Duisburg ärmste stadt deutschlands
23.05.1988
Kopf (26)
Mark
46446 Emmerich
25.08.1992
playa92 (26)
....~**>NeCip<**~....
46446 Emmerich (max. 5 km)
15.02.1992
butterfly2008 (31)
lena
46535 dinslaken
20.08.1987
dimon91 (27)

47533 Kleve
10.02.1991
MaRa (30)
Mara
46446 Emmerich
04.08.1988
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seid und du loslassen musst. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen.
bunny777girl (30)
frag lieb
braucht ihr nicht wissen
26.07.1988
Bin 1.65 groß hab grün braune Augen hab dunkel blondes haar wenn die nicht grad gefärbt sind..... bin 20 jahre alt...... und hab zwei wundervolle kinder pierre und luciana gehe gern feiern wenn ich jemanden habe die auf die kinder aufpassen......... eigentlich kann man mit mir viel spaß haben #bg wenn man mir doof kommt kann ich auch ganz anders sein........ aber die leute die mich kennen wissen ja wie ich bin by by eure jessy ♥♥♥♥♥seid 5 jahren glücklich verliebt♥♥♥♥♥♥
ZURÜCK | WEITER