ZURÜCK | WEITER
moep (30)
krish
46446 Emmerich Am Rhein
03.10.1989
banimaus (27)
Vanessa
4310 Rheinfelden
30.05.1992
jannii (26)
jannii
46446 Praest
14.11.1993
Post-Nubila-Phoebus
Little Jimmy
46446 Emmerich

daniel86 (34)

44629 Herne
28.01.1986
PrettyVegas (33)

50678 Köln/Emmerich
24.12.1986
malus (33)

21.03.1986
kleene (30)
Marén
47589 keppeln-uedem
09.08.1989
Umbrella (28)

10.06.1991
Oh! Don't call me funny bunny I'll blow your money money I'll get you to my bad ass spinning for you Oh! I'll make it easy honey I'll take your money yummy I've got my bitches standing up next to me
rabea85 (34)
Frauke
Bochum
22.11.1985
Hobby's: - party - freunde treffen - chatten - meine große liebe #liebe5 Schule: - pta-(Lehr)anstalt --> momentan Examen (sammle immer noch daumendrücker bitte vorbeischicken)
storm (43)

44227 Dortmund
12.01.1977
Det müsst ihr wohl man selbst rausfinden gell? Wär ja langweilig wenn ich alles vorher erzähl... :-P
itsme (27)
AnnÖ
46446 Elten
29.04.1992
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzigste ist, der einem wirklich Weh tun kann!
Christian2001 (28)

46446 Emmerich
20.01.1992
tiesto (40)
Andreas
47533 Kleve
27.12.1979
Pinar (28)
Pinar
46446 Emmerich
08.09.1991
Green_street (27)

19.03.1992
o0oSARAHo0o (30)
sarah
kleve
16.08.1989
angel-girl (25)
Angelika
46446 Emmerich
03.05.1994
#herz Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht ? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht ? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht ? Es gibt Tage, an denen ich das Gefühl sehr gut kenne. Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst! Keiner weiß weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß das die Vergangenheit mich geprägt und zu dem gemacht hat was ich heute bin! Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können. Wo die Tränen kein Ende finden, gibt es aber doch Menschen, die in dieser schweren Zeit an mich denken. Das sind die Selbst-Betroffenen, die es wissen: Es ist das Verständnis eines Menschen, das wieder aufhilft und neue Kraft gibt !! ♥Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere absolut unerreichbar.♥ ♥Für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen.♥ ♥Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eins: ein Herz, welches zu allem bereit ist. ♥Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.♥ ♥Alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, den man lieben kann.♥ ♥Der Rest liegt an dem anderen...♥ ♥Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden, um es zu zerstören.♥ ♥Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt, was du hast, sondern wen du hast.♥ ♥Wenn ich lächle, dann heißt es nicht, dass ich wirklich glücklich bin.♥ ♥Ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!! ♥ _____________________________________________________________ Wer mich kennt der kennt mich... ..wer nicht...der kann mich ja vllt. noch kennenlernen :) ! #herz
JULiiAN (29)
Julian
Köln
07.06.1990
ScHnUlLa (25)
!*~H@nni~*!
46446 EmMeRicH
07.07.1994
Öö...übEr miCh kanN mAn niCH sO viEl sAqeN...iCh biN ebEn wIe icH bIn HeLle?? LoVe yoU sOw muCh
ZURÜCK | WEITER