ZURÜCK | WEITER
popo (25)
philipp
46446 Emmerich
20.07.1993
ferdinand (30)
daniel
46397 bocholt
30.06.1988
aller-ART-Chris (30)
Christoph B.
bunt mal hier, mal da
19.11.1988
malus (32)

21.03.1986
playa92 (26)
....~**>NeCip<**~....
46446 Emmerich (max. 5 km)
15.02.1992
s-bergh2 (31)
rooie
7041x s-heerenberg
01.05.1987
babyzzz018 (26)
i´m angie
47559 kleve
02.04.1992
Ja leute was soll man großartig sagen ne ich bin die angie....
Sweetheart83 (34)
Sebastian
20.05.1984
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach!!!!!
oggie (28)

18.09.1990
86luxusbabe (33)
Anya
46446 Emmerich
17.01.1986
Denn da alle Liebenden Innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind Rett ich die Welt Mit Deiner Liebe in mir Denn ich bin für Dich da Nein ich bin wegen Dir hier Da Dir die Fähigkeit Zu lieben geblieben ist Und die Kraft zu vergeben Ein Bestandteil Deines Lebens ist Wurde ich erweckt Und was tief in mir schlief Führt nun Feder Und schreibt Dir diesen Liebesbrief Verse 1: Ich fiel Kopfüber unter Wasser Etwas zog mich nach unten Und ich wär wohl ertrunken Hätte ich Dich nicht gefunden War am Boden zerstört Wie dass den meisten geht Aber Du hast mich wiederbelebt Jetzt bin ich hungrig nach Leben Fütter mich mit Erfahrung Jedes Wort von Dir Ist für mich Nahrung Und auch ich nähr Dich Als wär ich für Dich unentbehrlich Siehst Du mich an Und ich kann Bin ich ehrlich Dir gar nichts versprechen Denn das wäre Betrug Doch du sagst mit nem Lächeln Jetzt und hier ist genug Du bist der Sand im Getriebe Der Gedankenmaschine Und ich nehme Dich mit Auf einen Nachtflug Refrain Verse 2: Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' Dann sage ich 'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' Und wenn einer von uns beide Wieder streunend verschwindet Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss Noch nach Dir Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir Und ich schreib auf Papier Millionen Zeilen von Dir Refrain 3x Verse 3: Und ich trag mein Herz offen Damit jeder es sieht Und kann nur hoffen Du liest dieses Lied Wie einen offenen Brief Das all die anderen verstehen Wir können in des anderen Augen Uns selbst sehen Refrain 4x
scherzman (30)

46446 Praest
12.04.1988
blaa (26)
julian
46446 emmerich
08.07.1992
ROCKST4R_x3 (24)

31.05.1994
Georgina (32)

Duisburg
17.11.1986
sumse (31)
grunwald
46446 Elten
01.08.1987
slambaby (27)
Katja
10.01.1992
Razi (29)
Ramona Zimmermann
46446 Emmerich am Rhein
30.09.1989
Tupac-Girl (26)
Kurden-Deppen-Kenan-Hochwasser-Kind
46446 Emmerich
19.05.1992
steffiheffy (28)
Steffi
45138 EsSen-HutTrop
04.09.1990
Ich bin Spontan ... Liebe voll ... Gehe gerne Feiern ... Kann nicht mehr ohne meine Familie leben ... und ohne meinem Mann ( Beretta1989 ) ... ---------- ) 05.09.2008 ( ---------- Schatz !!! Das ist unser tag an dem tag wo wir zusammen kammen und uns nach langen wieder sahen ... An dem Tag hast du mich zum Glücklichsten mehnschen der welt gemacht du hast es geschaft ... An dem Tag habe ich mich wie neu Geboren gefühlt und fühle mich immer noch so den jede Sekunde , Stunden , Tage , Wochen und Monate aber auch jede sekunden u.s.w. die ich mit dir verbringen darf ist so Wunderschön einfach nur Bezaubernt was ich für dich fühle kann man gar nicht in Worten fassen ... Ich will einfach nur noch mit mdir mein leben teilen , verbringen , durch machen , leben und i-wan eine schöne Familie gründen des wünsche ich mit so sehr ... Am liebsten möchte ich mit dir Alles nur noch Teilen Trinken , Decke , Zahnbürste , vom selben Teller essen einfach nur noch alles mit dir machen ... de mit die ist alles topelt so schön als wen ich es alleine machen müsste die zeit mit dir genisse ich in vollen zügen und ich habe noch kein stück davon bereut ... Bebe !!! Ich möchte dir einfach nur sagen das ich dich über alles liebe und für keinen auf der welt würde ich mich noch mal so verlieben wollen als für dich weil du bist das wundervollste was mir je passieren konnte ... Schatz ... Ich liebe dich so hammer ends krass ... Ein leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr ... ... Schatz !!! Ich Liebe Dich Über Alles Ich Kann Nicht Mehr Ohne Dich ... Deine Frau Steffi Hay Leute !!! Wenn ihr schon mal auf meiner seite lungert dan könnt ihr doch auch sicher ein GB da lassen oder net ... Ich würde mich zumindest sehr freuen ... Aber eins muss ich noch sagen ... Ich liebe mein Mann über alles und das möchte ich auch net mehr missen müssen den so wie er mich liebt das kann keiner mir wieder geben ... Und all das was er für mich tuht und schon gemacht hat das ist unglaublich fast als wen ich Träumen würde ... Es ist alles super schön mit ihm ... Tiger , Schnubel !!! Ich liebe dich über alles ... Nie mehr ohne dich sein ... 1000mio. küsse nur für dich ... Dein Neid ist meine Anerkennung.dein Hass mein Stolz.und wenn du hinter meinem Rücken über mich lästerst..danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst
Annika (31)
Annika
44866 Wattenscheid
06.10.1987
Name: Annika Geburtstag: 06.10.1987 Alter: 25 Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Größe: 163 cm Beruf: Ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte :D :D :D :D z.Z Hausfrau und Mama eines wundervollen Sohnes Hobbys: Schalke,zocken,Feiern, lesen... alles was Spaß macht eigentlich. Lieblingsgetränk: Krefelder, Jägermeister Redbull. Bailys.... was ohne Alc? Apfelschorle^^*g* Lieblingsverein: FC Schalke 04 Dauerkarte: Sia dat :D Discotheken: Zensi, Zeche ... ab und an auch mal 360 Grad. Stand: Vergeben seitdem 03.06.2006 und stolze werdene Mami :)
ZURÜCK | WEITER