ZURÜCK | WEITER
verpeilllt (27)

47574 goch
03.12.1989
hallo wer auch immer das lesen,sehen,warnehmen oder finden kann ich wollt nur sagen das ich momentan nix zu sagen hab
Marino (29)
wie wohl...
46446 Emmerich
21.01.1988
gerdche (76)
gerdi jansen
57375 aschaffenburg
18.05.1940
Hallo ich bin der gerdi jansen und wohne mit meiner frau gretche in aschaffenburg wohnte ma in elten. nun bin ich im altenheim und will hier in dem ,,boozer-chat" nochmal aufblühen: seit 45 jahren führe ich eine glückliche ehe mit gretche und es geht immernoch rund im bett#fofl wenn jemand ein problem mit mein alter hat soll er es mir sagen !!
DerRene (24)
Rafael
41065 Mönchengladbach
00.00.1993
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! HURENSOHNARSCHLÖCHERKINNAS! BÄHM :D XD ____________________________________________________ Spürst du das Kribbeln? Es geht wieder los. Endlich. Die Bundesliga ist zurück. Ihr habt viel zusammen erlebt. Aber weißt du noch, wie bei dir alles begann? Deine Eltern hielten dich für überbegabt, weil du schon als Baby bis elf zählen konntest. Statt Gutenachtgeschichten mussten sie dir immer und immer wieder die aktuellen Tabellenstände vorlesen. . Du bist aus dem Schulchor geflogen, weil du beim Singen immer deinen Schalke- Fan Schal durch die Luft wirbeln wolltest. Du hast mit deiner Freundin/ deinem Freund Schluss gemacht, weil du nur noch Augen für das Mädchen/ die Spieler aus dem Schalke- Fan- Katalog hattest. Du wolltest deine Reinigung auf eine Millionensumme verklagen, weil sie nicht nur alle Flecken aus deinem Schalke- Trikot entfernt hat, sondern auch die Autogramme deiner Lieblingsspieler. Du musstest deinen Arbeitsplatz wechseln, weil du das ganze Büro Königsblau angestrichen hast. In deinen Balkonkästen hast du den original Stadionrasen gepflanzt, den du täglich auf DFB- Länge stutzt. Du hast deinen Bausparvertrag aufgelöst und alles in die Aktien des Schalke- Sponsors gesteckt. Du hast im Urlaub ein dickes Extraschloss an deiner Zimmertür angebracht, damit der Hotelservice nicht deine Schalke- Fanbettwäsche ausgewechselt. Und wenn man dich nach deiner Adresse fragt, gibst du die Adresse des Vereinsheims an. Ja, du hast viel erlebt. Doch es kribbelt immer noch genauso wie am ersten Tag. Jedesmal, wenn du den Zeitungssportteil liest
Ozan_10 (26)
Ozan
46446 Eine kleine Stadt am Rhein ;)
10.03.1991
Über Alkohol und Frauen hört man so manche Sache, nun stellen wir gegenüber was ich zusammenfasse #prost: vor ab wäre zu sagen Allen ist geläufig sie sind grundverschieden doch bei sind sie käuflich#lol. Bei Alkohol und Frauen scheiden sich die Geister, Frauen sind schon DREIST doch auf Alkohol noch DREISTER#alki2 . Alkohol macht Aggro dadurch gibts oftmals beef und im gegensatz zu Frau ist er nicht Sexuell Aktiv. Frauen sind zwar Schön doch weiss Gott eine Plage, Alk ist immer ehrlich und hat NIEMALS SEINE TAGE #bg!!! Alkohol belebt und verleiht dir Kraft doch gibst du dir zuviel bekommt dein Penis große MACHT! Es gibt so manche Frau von der will ich nicht naschen#kotz , bei ALK da ist das anders er ist niemals Ungeschwaschen#lecka ! Doch die Scheide einer Frau ist nicht zu Verachten , sie ist der BESTE grund um bei ihr zu ÜBERNACHTEN :)) !#bg Das einzige was ich über Frauen weiß ist sie lieben SCHWÄNZE und SMIRNOFF-ICE, ja Frauen sind Verrückt nach ALCOPOPS sie verstecken sie unterm Faltenrock ! Das Thema ist Prekär, doch ich muss noch was erwähnen: sind Frauen auf ALK können sie sich nicht BENEHMEN!#nono Alkohol macht Frauen NASS und SCHWÄNZE Hart. Frauen fragen nicht nach Bier und ich Rap meinen Part . Alkohol ist Bekantlich ein Retter in der NOT! Er setzt dir Freunde und das Täglich BROT#anbet! Doch Trinkst du mal zu viel kann dir das RICHTIG SCHADEN#kotz ! Es fickt deinen Kopf und schlägt dir auf den Magen.#kotz2 Ich teil lieber mit einer Frau#fick als mit Alkohol die Nacht, doch man darf nicht Vergessen was sie Gefügig macht . Drum danke ich dem Alkohol und stoße Kräftig an und ich danke auch den Frauen dafür das ich stoßen kann#sabba :) Die Brüste einer Frau sind nicht zu Verachten , sie sind zwei gute Gründe um bei ihr zu Übernachten...#zwinker2 #sabba Das einzige was ich über Frauen weiß ist sie lieben SCHWÄNZE und SMIRNOFF-ICE, ja Frauen sind Verrückt nach ALCOPOPS sie verstecken sie unterm Faltenrock !#lol Alkohol trinkt man allein, zu zweit oder auf Reisen für den Zugang zu einer Frau muss ich auf Alkohol Verweissen. Der Frau ist egal mit wem sie grad PENNT , das ist nicht so bei ALK er geht NIEMALS FREMD!! Alkohol und Frauen beides macht mich Schwach doch ALK geht auf die Leber und Frauen auf den Sack#bg! Frauen trinken oft haben gern einen an der KRONE sie wollen es vielleicht doch sie können gar nicht OHNE! Alkohol schmeckt gut aber ist leider SCHÄDLICH#wein Frauen die sind Klug und manche sehr Beweglich#jump. Ihr wartet schon Gespannt, Ich bring ein Fazit des ganzen: RAUCHT LIEBER WEED UND VERZICHTET AUF ROMANCEN #nono Das einzige was ich über Frauen weiß ist sie lieben SCHWÄNZE und SMIRNOFF-ICE, ja Frauen sind Verrückt nach ALCOPOPS sie verstecken sie unterm Faltenrock ! Haha also das mitm WEED stimmt nicht so ganz ne wollt ich nur mal so sagen#nick und nicht das ihr denkt das ich was gegen Frauen hab *niemals* die meisten gehen einen aufen sack doch man liebt sie trotzdem ;) hehe **~~~**HoOoOoOoOooOoOoDdDdDDdEeEeEeEeEee**~~~~**
GermanN (37)
GermanN
12.09.1979
Mini_Pinklady (23)
...janin....
46446 Emmerich
06.05.1993
jane9296 (24)
em... :P
74006 Bartlesville, Oklahoma
02.07.1992
Queen-of-LoVe (26)
Angelina
47574 Goch
15.12.1990
Name: Angelina Tamara Spitzname: Angie Alter: 17 Aussehen: Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau Sonstige Kennzeichen: Zungenpiercing, Ohrringe Stärken: Kann gut zu hören , Schwächen: Kann nicht so gut auf Leute zu gehen Haustier: nen Hund Schule: Berufskolleg Kleve Lieblingsfach: Soziallehre Hassfach: Englisch
kelly (28)
Sari
46446 Hüthum
19.10.1988
kleiner_hase (25)
Lollo
17.01.1992
Andrea89 (27)
Andrea
47533 Kleve
24.05.1989
vany41990 (27)
DatNessi
46446 Emmerich
22.04.1990
Was soll ich über mich sagen habe schon sehr viel für mein alter durchgemacht was sehr hard ist und das auch keiner verstehen kann der es nicht selber miterlebt hat der nicht so denkt wie ich der nicht so fühlt wie ich also ich finde es sehr hard und der mich kennt und die geschichte kennt der weiß wie hard es für mich ist es gibt freunde die es wissen aber nicht merken wenn es mir schlecht geht und das ist scheiße mein vertrauen wurde so missbraucht das ich keinem mehr traue garkeinen mehr das wird auch nie wieder so sein und das ist echt scheiße wenn solche leute das machen damit macht mann einen menschen kapput und ich bin es leider schon in mir drinne ist alles leer ich meine ich tuhe immer so als wäre ich glücklich aber das bin ich nicht wirklich keiner kennt mich gut genug um was zu merken keiner ich habe eine mauer von ausen aufgebaut und sie wird nie mehr brechen das weiß ich ich habe schon einiges versucht damit es mir besser geht aber es geht nicht nichts hilft alles ist irgendwie scheiße nichts und keiner kann mir helfen das ist echt scheiße ihr denkt jetzt bestimmt die ist ein fall für die klapse dann sage ich euch macht erstmal das mit was ich erlebt habe dann könnt ihr mit reden aber sowas passiert nur einmal und ich wünsche es keinem wirklich keinem auch die ich zum tot nicht ausstehen kann selbst dennen würde ich sowas nicht wünschen erlich nicht weil das einfach zu hard ist die meisten haben schon zu mir gesagt hast du nerven das du das so hinbekommst aber die menschen wiessen alle nicht wie es in mir aussieht oder was ich denke was ich fühle garnichts und das ist blöd die meisten sagen die können das verstehen aber das ist nicht so leider und leute die sich freunde nennen da gibt es nicht vielle von dennen wirklich was an der freundschaft liegt wenn ihr freunde habt dennen wirklich was an der freundschaft liegt dann haltet sie gut fest und behandelt sie gut den solche freunde sind sehr selten wirklich ich sage das einfach mal weil ich genug erfahrungen gemacht habe und jetzt nur wenige habe weniger ist oft mals mehr ist wirklich so sorry das ich euch solange aufgehalten habe aber wollte das nur mal loswerde bis dann eure vany41990
afrodite202 (28)

83413 fridolfing
07.12.1988
| -----|P-----------|----------------------|------|| -----||----------|\'----------------------#------|| -----d|----------#-----------------------#------|| -----#|---------||-----------------------P------|! -----||---------||----------------------:|------# -----`b_xdp====bdb,---------------------|\'-----:| --.,p/\"\"---------``b_-----jd##:---------d##L---db`\"`\"#: .x/\"\'-----------------?L,-|####b--------|####--d\'-----#| jP\'---------------------``d####P-------,/?Q##.db ------------------------._x#P,\"_----`?_, -------------.,x######p#P\"\"\'----`\',----?##\' ---------/b-d\"\"\'--------------`|----`-=___Jbx+, --------J!`|-----------------:|---------\"\"\' !| -------|P--`?b,__,,-----------d--------------d! ------_d\'---``\"?=Q[\"\"\"\"\'p---./\'-------------d=-----------------------`\"\"\"\"`\"-=-x_, ------------.,dP\"-----`_------`b_---------------------------------``\"=x_, ---------.,#P\"----------`bx,-----`bb__-----------------------------------`\"_ -------,d#\"---------------`?b_-----``\"?qb_----------------------------------\" ----,d#\"\'-------------------``_,--------\"\"=x_---------------------._______xd# -.x/\"--------------------------`?b,----------\"\'=_,---------------:r\"\"\"\"\"\"\"\"\"\' dP\'------------------------------`?_-------------\"`=q_________,==\" |-----------------------------.____#\' \"\"\"\"\"\"\"\" `\"==P\"\"\"\"\"_-------------_x=/\"\"\"\"`\"\' -----------``=x______,--\"\" -------------- \"\"\"\"\"\' *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* ....................\"M,.........mM\" .....................IMIm....,mIM\" .....................,MI:\"IM,mIMm ..........\"IMmm,....,IM::::IM::IM,..........,m\" .............\"IMMIMMIMm::IM:::::IM\"\"==mm.,mIM\" ....__......,mIM::::::MIM:::::::IM::::mIMIM\" .,mMIMIMIIMIMM::::::::mM::::::::IMIMIMIMMM\" IMM:::::::::IMM::::::M::::::::IIM:::::::MM, .\"IMM::::::::::MM:::M:::::::IM:::::::::::IM, ....\"IMm::::::::IMMM:::::::IM:::::::::::::IM, ......\"Mm:::::::::IM::::::MM::::::::::::::::IM, .......IM:::::::::IM::::::MM::::::::::::::::::IM, ........MM::::::::IM:::::::IM::::::::::::::::::IM ........\"IM::::::::IM:::::::IM:::::::::::::::::IM;. .........\"IM::::::::MM::::::::IM::::::::::mmmIMMMMMMMm,. ...........IM::::::::IM:::::::IM::::mIMIMM\"\"\"\".....\"IMMMM ...........\"IM::::::::IM::::::mIMIMM\"\"...........,mM\"...\"M ............IMm:::::::IM::::IIMM\".............,mMM\" ............\"IMMIMIMMIMM::IMM\"........_.,mMMMMM\" .............,IM\".....\"IMIM\".......,mMMMMMMMM\" ...........,IM........,IMM\"......,mMMMMMMMMM\" ..........IM.......,mIIMM,......mMMMMMMMMMM\" .........,M\"..,mIMMIMMIMMIMmmmMMMMMMMMMMMM\" .........IM.,IMI\"\"\"........\"\"IIMMMMMMMMMMM ........;IMIM\"..................\"\"IMMMMMMM ........\"\".........................\"IMMMMM .....................................\"IMMM ......................................\"IMM, .......................................\"IMM ........................................\"MM, .........................................IMM,..............______...__ ....................______...........\"IMM__...mIMMIMMIMMIMMIMM, ...............,mIMMIMMIMM,.,mIMMM..IMM\"\"\",mIM\".......\"IM,..M, ...............,IMMM\'.......\"IMM..\"M,..IMM......,IM\"........./.:;IM..M, ................mIM\'......../..:\"IM..MM..\"MM,....,M\"......./..;mIMIMIM,.M ..............,IM\'......./....:;,IMIMIMMM..IMM...,M\"...../..:mIM\"\'...\"IM,:M .............,IM\'....../....:;,mIM\"..`\"IMM.IMM...IM...../..mM\".........\"IMI ............,IM....../....:;,mIM\"......\"IMMMMM...MM,.../.,mM............\"M\' ............IM\'...../....;,mIM\"..........\"IIMMM.,IMIM,.,IM\" ............IM...../....,mIM\"..............IMMMMMMM\'.\"\"\" ............`IM,.../.;,mIM\".................IIMMM .............\"IMI,./,mIM\".................__IMMM ...............\"IMMMM\"...................\"\"\"IMM .................\"\".................................IMM .....................................................IMM__ .....................................................IMM\"\"\" .....................................................IMM .....................................................IMM .................................................__IMM .................................................\"\"\"IMM .....................................................IMM .....................................................IMM .....................................................IMM__ .....................................................IMM\"\"\" .....................................................IMM *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* _________________.;!!!!!!!!!!_.;;!;;. _______________,;. ______________!!!!!!!!!!!!`_;. ___________,;\'`;!!!!!\'\'\'`,dh_!!!!!!!!!!!!!!!!!!;. _________;!!_;!!\'\',cooc$$$$$c`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>; _________`!!_!!_?$$$$$$$$$$$$,`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;. _________;_`-_`\'-_J$$$$$$$$$$$,`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!; _________!!_zc$$$$$$$$$$$$$$$$$,`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ________;!\',$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h_!!!`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. ________;!_???$$$$$$$$$$$$$$P?$\'_!!!_!!!\'!!!!!!!!!!!!!!!!!!. ________`>,ccc_\"$$$$$$$$$$$$._,;!!!\'_!!!_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!; __________3$$$$,J$$$$$$$$$$$$c,,.`_;!!!_;!!!!!!!!!!!!!!>,,,.. ____________?\"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h,.`\'.;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>;_____.,nn __________c,\"`?$$$$$$$$$$$$P?$$$$$$$.`MMMMMMP _________,P_____`\'$$$$$$$$$,,,.`\"?$$$h_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_MMMMMM\' _________dF___,cc_$$$$$$$$$$$$$$hc,\"$$h.`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_MMMMMP ________d$$,`$$$P,$$$$$$$F\"\"\"$$$$$c`$$$c``!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,MMMMM ______,$$$$$cc,._d$$$$$$$$P____`?$$$hd$$$__`\'!!!!!!!!!!!!!!!!!!_MMMMM\' ______$$$$$$$P\',d$$$$$$$$F_____?,?$$$$$$$_!!;;.;!!!!!!!!!!!!!!_dMMMMP _____J$$$$$$\',$$$$$$$$$$$F____,J$_$$$$$$$_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_dMMMMP _____J$$$$$$_$$$$$$$$$$$$h.\"??$$F_$$$$$$$_!!!!!!!!!!!!!`!!!\'.dMMMMP _____$$$$$$$_?$$$$$$$$$$$$$$hcccc$$$$$$$$.`!!!!!!!!!!\'_;!\'_>_\"4MP\' _____$$$$$$$$$$c,$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.`!!!!!!!\'_;\'`_;!_<> _____`$$$_;.\"?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$P_``\'\'\'.,>\'.;!_!!_!> ______`$$.__-__`\"\"?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$L,c$$P_,.__ ________$L``::::..`__.,$$$$$$$$$$$$$$$$L,.__;!!!\'_!!!>`!> ________`$$cc,```\',cd$$$$$$$$$$$$$P\",$$$$$F.!!!!!_!!!!_;!!!!_!!!!!_!!! __________`$$$$$$$$$$$$$$$$P\"\',c$$$$$$$$$_`!!!!!_!!! __________________\'-\'\'\'``._?$$$$$$$$$$$$F.!!!!!!_!!!!>`!!!!!_`\' ____________,uMMMM\",c$$$$$$_?$$$$$$$$$$$$_!!!!!!_!!!!\'`!!!\' __________,nMMMMM_z$$$$$$$$h`$$$$$$$$$$$$_`!!!!\'_`\'`.,cc,,.___.,,,,. _________uMMMMMM\',,\"?$$$$$$$.$$$$$$$$$$$$$cccccc$$$$$$$$P\',dMMMMMMMMMMMnn. _________MMMMMMM_MMM,\"?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$P\',MMMMMMMMMMMMMMMMM _________MMMMMMM_MMMMMn,\"??$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_dMMMMMMMMMMMMMMMMMM _________MMMMMMM_MMMMMMMMnn,`\"??$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$P\'.MMMMMMMMMMMMMMMMMMM _________4MMMMMM,`MMMMMMMMMMMMbmn,.```\"\"\"\"\"\"\"\"\'.,,nmdM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMM __________MMMMMMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMM __________`4MMMMM,`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_4MMMMMMMMMMMMMMMMMM ____________\"MMMMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMML_MMMMMMMMMMMMMMMMMM _____________`\"4MMr`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMx`MMMMMMMMMMMMMMMMM ________________.,`_4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMb`MMMMMMMMMMMMMMMM ________________\'$$h_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMb`4MMMMMMMMMMMMMM _________________3$$c`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMn,`4MMMMMMMMMM\" _________________`$$$c`4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMn,`\"\"\"??\"\"= __________________`$$$$,\"MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, ___________________?$$$$c`4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMB ___________________,$$$$$h,\"4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMB __________________J$$$$$$$$$,.\"4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMP\" _________________J$$$$$$$$$$$$___\"4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMP\",;,,.``\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\'\'.,;!!!!\'\',4MM ________________$$$$$$$$$$$$$\'_____nmx,``\'\'\';!!!!!!!!!\'\'`,,_ dMMn,` ________________$$$$$$$$$$$$\'_____dMMMMMMMmnmn,,.````````\'.,,nmMMMML`MMMMb _______________,$$$$$$$$$$$\'_____dMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMn`MMMM _______________$$$$$$$$$$P______.MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _,c$$$$$$cJ$$$,$$$$$$$$$F_______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _??\"\"_\"?$$$$$$d$$$$$$$$\'_______uMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _=?$$hcc,.$$$$$$$$$$$$\'_______.MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM __,_.\"\"?$$$$$$$$$$$$$\'________MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _,P,M_b_.\"?$$$$?$$$P\'______.x_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _d\'dM_M,4Mmn,,,,,,._____.,nMM.MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,M.MM_MM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMP,MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MP,MMb`Mb_MMMMMMMMMMMMMMMMMM\'JMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM M\'JMMb_MMn\'MMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM M_MMMM.4MMx\'MMMMMMMMMMMMMMMP,MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _,MMMMb`MMML.*MMMMMMMMMMMMM_JMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _MMMMMM_MMMMM.\"MMMMMMMMMMM\',MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ;MMMMMM,`MMMMMx\"4MMMMMMMM\',MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMM_MMMMMMb.\"MMMMMP_,MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMML`MMMMMMMMMMMMMndMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMM,`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMM,`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMM,`MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMM_4MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* * * * * * * * * * * * * * * l *`, *. * * * * * * * * * * * * * * `t *t * * * * * * * * * * * * * * *? *) * * * * * * * * * * * ,,,,,:cc,,,;.,, * * * * * * * *,,c$$$$$$;$$$$$$$$$$$$$$$$$ * * * * * * * *c$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ * * * * * * d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, * * * * * *d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ * * * * *$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, * * * *,$$$$$\",d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$hc`?$$$$ * * **,$$$$$u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h,?$ * * **J$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b * * **$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ * * **$$$$$$$$`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$d$$$$$$$ * * * *`$$$$$$c\",nn,?$$$$$$$$$$$$$$$\"$$$$$$$$$ * * * * `$$$$$$$MMMMM`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\' * * * * *`$$$$$$v$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\' * * * * * `$$$$$,M\" `$$$$$$$$$$\'M\",,`\",$$$$$$ * * * * * * ?$$$$,<( `) $$$$$$$$$$ ,(\'`) J$$$$ * * * * * * *?$$$$,( *) $$$$$$$$$$ (\' *),$$$ * * * * * * * `$$$$.`-\' $$$$$$$$$$,`--\',$$$$$\' * * * * * * * * $$$$$hh$$$$$????$$$hc$$$$$ * * * * * * * *d$$$$$$$$$ ` * * \' $$$$$$$$$$$ * * * * * * * *$$$$$$$$$$$$c,,,,c$$$$$$$$$$$ * * * * * * * * \"?$$$$P\"\" \"$$$$$$?????$$??\" * * * * * * * * * * * * * *$$$$$ * * * * * * * * * * * * * 4$$$$$c * * * * * * * * * * * * ,$$$$$$$\"c * * * * * * * * * * * *z$<$$$$$$$`$, * * * * * * * * * * * z$<$$$$$$$$$`$c * * * * * * * * * * *<$$$$$$$$$$$;?$ * * * * * * * * * * *`$<$$$$$$$$$$$:$ * * * * * * * * * * * ?L$$$$$$$$$$$:$ * * * * * * * * * * * *?$$$$$$$$$$$d\' * * * * * * * * * * * *`$$$$$$$$$$F * * * * * * * * * * * * `?$c`??3$F *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* ,,,,,:cc,,,;.,, > ,,c$$$$$$;$$$$$$$$$$$$$$$$$; > c$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b > d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h, > d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$c, > d,d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, > ,$$$$$\",d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$hc`?$$$$$c > ,$$$$$u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h,?$$$$L > J$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b$$$$$ > $$$$$$$P$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ > $$$$$$$$`$b`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\"$\"d$$$$$$$$$ > `$$$$$$c \",nn,?$$$$$$$$$$$$$$$\",,`r\",d$$$$$$$\' > `$$$$$$$ MMMMM`$$$$$$$$$$$$F,MMMb`$$$$$$$$$\' > `$$$$$$MMTTM.?$$$$$$$$$$$,MMMMM $$$$$$$$\' > `$$$$$,M\";;; `$$$$$$$$$$\'M\",,`\",$$$$$$$\' > ?$$$$,<( `) $$$$$$$$$$ ,(\'`) J$$$$$P\' > ?$$$$,( ) $$$$$$$$$$ (\' ),$$$$$F > `$$$$.`-\' $$$$$$$$$$,`--\',$$$$$\' > $$$$$hh$$$$$????$$$hc$$$$$$$\' > d$$$$$$$$$ ` \' $$$$$$$$$b > $$$$$$$$$$$$c,,,,c$$$$$$$$$$$\' > \"?$$$$P\"\" \"$$$$$$?????$$??\" > $$$$$ > 4$$$$$c > ,$$$$$$$\"c > z$<$$$$$$$`$, > z$<$$$$$$$$$`$c > <$$$$$$$$$$$;?$ > `$<$$$$$$$$$$$:$ > ?L$$$$$$$$$$$:$ > ?$$$$$$$$$$$d\' > `$$$$$$$$$$F > `?$c`??3$F > CCC CCC > ,;CCCC;,,. `CC CCC .,,,,,. CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC,,, CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC, `CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC(`CC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC\' `\'CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC`C `\'\'CCCCCCCCCC\'\' `\'CCCCCCCCCCCCCCCCC *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* __________________________. __________________________,\'$$i _________________________Jb<$$$$. _______________._________$F`????? _____________/<$$c,___.,cd$$$$$$$$$cr.___________________,ccc ____________zF<$$$$+_d$$$$$$$$P???$$_$Lcu______________,d$$$$$.?$c,_,`$$P,c$L`\"\".$_$$$F _____________$$$$$,?.$$><$$$$$$c`\"?P\",$$$$$$$$$$:F,$F ______________?$$$$$$$$$`$$$$$$$$$$$P?$$$$$$$$P\"\'_\" _____________$c$$$$$$$$$,?$$$$$$$$$$$$z,_`\"\"\"\'.,,,,, _____________`$$$$$$$$$$$,?$$$$$$$$$$$$$$=`,zd$ClcJ\" ______________3$$$$$$$$$$$,\"?$$$$$$$$P\"z_e$$CzeeF?$$ _______________$$$$$$$$$$$$$c`??$$P\",d$.$$$$$$$$F_\" ______________J$$$$$$$$$$$$$$$$b=_c$$$$,?$$PF\"\" ______________\"_J$$?$$$$$$$$$P\",d$$$$$$$$c-,u ________________?\"__?$$\";??\",c$$$$$$$$$$$\'c$$h. ______________________\"x$$$$$$$$$$$$$$$P.d$$$h. ____________________,d$$$$$$$$$$$$$$$P\"z$$$$$?L ____4F_______.,ucc$$$$$$$$$$$$$$$$$F,z$$$$$$$F ___,$L___,zd$$$$$$$$$$$$$hh??$PF\',zd$$$$$$$$P$, __z$$\"_z$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\'c$$$$$$$$$$$$$F`\" _z$$\"z$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?_?$$$$$$$$$$$$$ ,$P\'d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$F?h`cJ$$$$$$$$$$$F JP_d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,\"J$$$$$$$$$$$$\" $\"J$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$\' F_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$F<$$$$$$$$$P\' _4$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$F<$$$$$$$$\" __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_4$$$$$P\"z __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$F,$$$$F,c$F ___?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\",$$P\",d$$F ____?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$F\'=\",c$$$$$\" ___,,2$$$$$$$$$$$$$$$P,zc$$$$$$$$F _,$$$$$$$$$$$$$$$P\",c$$$$$$$$$P\" _`$$$PF\"\"????\"\"_=$$$$$$$$$P\" __`$\'c$$$$hc___z$$$$P$$P\" ____4$$$i`?c___$P\",d$$$c+ _____`?$$$,4$;__\"4$$$iC?$c ________\"?\"??\"____\"\"???\"\'\" *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-* und do zum schluss sand no a paar lieblings seiten vo mir !!!! 1. http://www.elizov.com/mp3 2. http://www04.myflirt.de/netforge/ne 3. http://www.fs-location.de/ 4. http://www.uboot.com/ 5. http://www.sms.at/ 6. http://www.singlestotal.de/ 7. http://wwwflirtarea.de/ 8. http://www.photo-planet.net/ 9. http://www.nachtschicht.at/ 10. http://www.top.mp3hitfinder.com/ und natürlich die beste seite von allen !!!! http://www.boozer.de.vu *-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*
Hitman (28)
Julian
06.07.1988
wiejetzt (30)
R....
46446 Emmerich am Rhein
16.07.1986
Na Leute, da ich es hasse mich selbst zu beschreiben lass ich das mal andere machen...#bg DENN ANFANG MACHT... MimmiM MimmiM über den liiiiebsten wiejetzt der Welt *schleim* #:p jaaa also den Ramoooooon hab ich per zufall kennen gelernt und direkt lieb gehabt #liebe5 aaaah er ist einfach unbeschreiblich Liiiieb & gaanz knuffich #:p oki das Lieb ist er nicht immer aber meistens *g* Vor ein paar Monaten hab ich ihn noch fast jeden Tage gesehen #sad ... nur in letzter Zeit nicht mehr so... aaaaaber das ändern wir, nüüüch ? #knutsch iiiiiiiiiiich haaaaaaaaaab diiiiiiiiiiiiiiich soooo Liiiieb #liebe4 meeeeein Raaaaaamooon #knutsch #bg Lg, Miiiiimmmmiiiii #kugel
lisinchen (25)
LiSa
46446 Emmerich
31.01.1992
IcH LiEbE DiCh ÜbEr AlLeS Mein Schatz
requelme (26)
EnS
46446 Emmerich
30.08.1990
Da-GirL (30)
vik, vicky, vika, viktoria
44866 Bochum
04.02.1987
Diana (31)

26.10.1985
ZURÜCK | WEITER