Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.08.19 18:03:38
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Mobil online?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 25.05.10 um 11:06:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:21
● Offline ●

(auch wenn vielleicht kaum noch jemand antwortet ...)

Wer von euch ist regelmäßig mobil online? Bzw. Besitzer eines iPhone oder anderen SmartPhones und eigentlich ständlig online?

Außer von zuhause aus auch mal von woanders online?

Meine Frage bezieht sich nur so halb auf Boozer, sondern euer allgemeines Surf-Verhalten.


Früher gab es mal eine WAP-Seite für Boozer, in dem man Grüße hinterlassen konnte und sehen konnte wer online ist - die normale Seite war da viel zu groß. Inzwischen wäre sie durchaus ladbar, aber unübersichtlich auf kleinen Geräten. Der Chat geht technisch gesehen im jetzigen Zustand sowieso nicht ... und Entwicklung lohnt sich wohl auch nicht - dann wär ich bestimmt der Einzige, der von unterwegs im Chat wäre.

Von Arbeit und unterwegs logge ich mich manchmal bei Boozer ein - kontrolliere Gästebuch etc, das geht ja. Würde manchmal gerne direkt mit jmd schreiben, zumindest in einem Fenster für \"Unterhaltung\" wäre das tatsächlich möglich ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3