Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.12.17 11:12:37
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Was findet ihr besser einen Pc oder eine Konsole ?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.01.09 um 00:18:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Meine meinung ist zum #gamer finde ich lohnt sich es eher eine konsole zu holn

ist chilliger und man muss nicht nachrüsten und mit ps3 kann man eig schon fast soviell wie auf pc..

Pc ist zum #gamer eig auch geill aber Pc ist für arbeit oder chatten mukke hörn internet sowas halt

besser finf ich zumindest..
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

der-stille-bote  25   ● gepostet am Samstag, 24.01.09 um 16:00:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

meiner meinung nach kommt es auf das spiel an. ^^

Autorenn spiele zokk ich lieber auf der playstation als auf dm Pc, weil es viel einfacher ist und ein besseres gefühl für den wagen.
Genauso wie solche spiele wo man mit einem charakter rum laufen musst.

Bei ego-shooter und alle anderen spiele benutz ich den Pc lieber, viel bessere grafik und einfacher.


Edit:
Zitat von DIABLO:
Meine meinung ist zum #gamer finde ich lohnt sich es eher eine konsole zu holn

ist chilliger und man muss nicht nachrüsten ...

naja weil man nachrüsten kann finde ich den pc etwas besser, irgendwann ist die playstation oder was auch immer veraltet. es gibt kaum noch spiele und und und.

 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 24.01.09 um 16:40:30 von der-stille-bote 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.01.09 um 16:54:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Ja seh ich fast genau so rennspiele und das andere was de meins is auch geiller aufner konsole

und so wie ego shooter und strategie spiele find ich auch geiller aufm pc zu zocken

aber ich sag mal so die PS3 jetzt hält ja noch en paar jahre bis die nächste playsi draußen ist

und selbst dann werden noch en paar spiele nachkommen.

Naja ich find eig beide sachen geill #bg.^^
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

der-stille-bote  25   ● gepostet am Samstag, 24.01.09 um 17:01:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ein weiteres argument was für dn Pc spricht ist halt, dasman am pc mehrere sachen machen kann, neben bei hört man musik, chattet kurz mit freunden und kann sich im i-net Tipps und tricks von spiel schnell mal anschauen ^^
 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.01.09 um 17:05:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Da hasse recht das kann man bei der playsi nicht aber pc

ist auch höher entwickelt und hat viell mehr möglichkeiten als eine konsole.

Aber finde wenn playsi soviell kann wie ein pc ist auch nicht so geill dann wers ja keine richtige

konsole oda nich..Konsole ist mit freunden zocken oder so find ich geiller..
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Cobra1983  33   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 03:11:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.09 17:34
Chat: 23.06.10 13:55
● Offline ●

Wofür Console heut zutage gibt es emulatoren ich spiele alle spiele die es für konsole gibt auf PC
 
Gambino  28   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 03:16:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ich spiele auch alle spiele übern pc hab nicht viel überig für ne konsole also es interesiertmich halt nicht so
auser dem kann man mehr min dem pc machen al eine konsole ich weiß jetzt nicht wie das aussieht mit der ps3 aber ich finde es schon
#nick

lg Gambino
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Terber  27   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 13:15:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Zitat von der-stille-bote:
ein weiteres argument was für dn Pc spricht ist halt, dasman am pc mehrere sachen machen kann, neben bei hört man musik, chattet kurz mit freunden und kann sich im i-net Tipps und tricks von spiel schnell mal anschauen ^^


Du kannst mit der Xbox auch chatten und Musik hören, wärenddessen du zockst ;)
 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 18:03:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Da bin ich auch deine selbe meinung
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Terber  27   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 19:29:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Nicht zu vergessen, das die Xbox eigentlich ein PC ist, man kann Tastatur anschließen, hat USB-ports, hat Lan und Wlan funktion, die nächste Generation der Xbox wird warscheinlich so sein, das man auf ganz normalen Internetseiten surfen kann.. wage ich mal so zu vermuten..
Ich weiß nicht genau wie es im moment bei der Playsi aussieht, aber die wird dem ganzen wohl auch gewachsen sein^^
Natürlich kann man es noch nicht mit nem PC messen, aber Konsolen sind dem ganzen schon ein Stück näher gerückt..
 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 20:09:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Ja da hasse konsole kommt pc immer näher

Aber glaub nicht das ne konsole so viell späda kann wie pc
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Peti  26   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 20:21:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 22:26
Chat: 24.11.10 23:41
● Offline ●

Eindeutig PC, ich hatte viele Konsolen hatte dann iwann mal ne PS2 geschenkt bekommen und seitdem hatte ich eigl vor keine Konsole mehr zu kaufen oder ähnliches, jedoch reizte mich die WII da es ein ganz anderes Spielgefühl ist, ego-shooter zB kann man ziemlich gut drauf zocken. Die ist echt TOP. ABER wenn ich die Qual der Wahl hätte: Eindeutig PC! weil man damit viel mehr Sachen machen kann.
 
_______________

Wer fährt durch Regen und Gewitter? Es is der Peti, er holt noch en Liter!

Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 20:37:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

looool naja wii ne nicht mein ding

also wenn dann schon xbox oder playsi
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

der-stille-bote  25   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 21:34:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

aber allein für die vielzahl an spielen und die grafik ist Pc auch besser.
Außerdem sind lan-Partys mit freunden auch sehr lustig und machen richtig viel Spaß ^^
 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 21:58:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Hmmm für konsolen gibs ja wohl auch genug spiele zur auswahl

Pc hasse auch vielle spiele aber is kla das es dafür mehr gibt mann muss ja nur den pc aufrüsten ist ja nicht wie bei konsole das man alle 3jahre sowas komplet alles neu holn.Werden zwar spiele noch hergestellt wenn die neue konsole schon draußen ist
aber ewig machen die das dann auch nich.
Ja macht bestimmt spaß larnparty aber kann man mit konsolen auch machen..
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Terber  27   ● gepostet am Sonntag, 25.01.09 um 22:33:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Wollt grad sagen, die Xbox hat nicht umsonst n ethernetkabel dabei^^
Die Technik die in PC und Konsole drinsteckt ist annähernd die gleiche, doch der vergleich an sich ist eher überflüssig, da der sinn einer konsole ein ganz anderer ist, als der eines PC's, wenns allein ums zocken geht streiten sich dort die meinungen und das wird auch immer so bleiben denke ich^^
 
Gambino  28   ● gepostet am Montag, 26.01.09 um 03:52:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja da muss ich dir zustimmen #nick
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

m0gwai  34   ● gepostet am Montag, 26.01.09 um 09:10:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 09.04.12 23:26
● Offline ●

ich finde es kommt auf genre des spiels an worauf man es am besten spielt. auto rennen z.b. eher auf konsolen, 3d shooter eher auf pcs, ...

ps: aber mit den xbox 360 gamepads am pc macht das eig. kaum noch nen unterschied, dann ist der pc in der regel wieder ne nase vorne, weil da leistungstechnisch langfristig gesehen wohl keine konsole ran kommt.

in nen pc steckste ne neue karte rein und fertig, ansonsten musste ggf. ne neue konsole kaufen wennde bessere/aktuellere grafik haben willst.

mfg m0gwai
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 26.01.09 um 09:13:26 von m0gwai 
Diablo  26  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 26.01.09 um 15:46:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Ja das stimmt schon aber gibt leute die zocken lieber aufner konsole
und die andern aufm pc.
Oda nehmen nur den Pc zum arbeiten.
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

m0gwai  34   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 18:07:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 09.04.12 23:26
● Offline ●

meiner erfahrung nach sind die pc versionen der spiele (sofern es sie für mehre platformen gibt) in der regel auf dem pc viel aufwändiger und somit vollständiger gemacht. das gleicht sich zwar mittlerweile immer weiter an, aber der pc hält dann da doch noch die nase vorn.

ps: oh seh gerad dass ich hier ja schon ma nen kommentar hinterlassen hab ;o) *ditch*, dacht ich biste ma was aktiv *g*
 
suic1d3r  117   ● gepostet am Dienstag, 14.09.10 um 17:45:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

bin zwar eher so das retro-konsolen-kind^^
aber mitm pc kann man mehr machn... find ich.... wo so einige konsolen bei mir irgendwo im keller zustaubenderweise verschwunden sind, blieb der pc bis heute....
also: PC for president und so^^
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

sneaker  38   ● gepostet am Dienstag, 14.09.10 um 19:31:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

sehe ich auch so... wenns auch teilweise echt prima spiele auf konsole gibt... aber pc ftw... was dioe grafik bei spielen betrifft hängt der pc eh jede konsole ab...
 
Foren-Übersicht | Computer | Was findet ihr besser einen Pc oder eine Konsole ?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 BorsigChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k