Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.17 03:33:13
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge - Was ihr wollt ..
[Seite 5 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]   [Nach unten]
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 21:45:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Dafür ja die Einstellung, das man halt selber entscheiden kann, wieviel % Transparenz das haben soll. Finde es ehrlich gesagt etwas hässlich, wenn die Bilder so "dick aufgetragen" sind :)
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 16.09.09 um 16:40:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ja okay, ich werds mir mal anschauen und ausprobieren.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  28   ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 15:52:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

hmm nervt schon mit direkt chat...grrrrr....immerhin denk ich nicht immer dran den raus zu machen und bei mir ist der immer drin... das echt doof#gag
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 16:49:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich gebs ja zu, verzweifelter Versuch, dass mehr Leute in den Chat gehen. In letzter Zeit sind zwar so 30-40 eingeloggt, aber nur bis zu 10 davon auch im Chat.

Früher war das ganz anders, aber da gabs auch noch kaum was außer den Chat.
Dann war ich irgendwann froh, dass nicht alle direkt in den Chat gehen sondern nur UPs besuchen, damit der CHat nicht mit Idlern belastet wird - die ich jetzt aber lieber gerne hätte.

Immerhin hab ich es direkt optional gemacht - wenn auch im Standard aktiviert #gag
Wer aber Auto-Login drin hat, ist davon nicht betroffen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  28   ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 16:52:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

ja stimmt wenn ich bedenke das ich manchmal gar nicht im chat rein kam ^^ lach ... zu voll... hmm naja man denkt halt nicht den hacken weg zu machen is dann schon was nervig aber naja
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Freitag, 25.09.09 um 21:51:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie schauts eigentlich aus mit der Transparenz?
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 02.11.09 um 20:55:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Naja, da anscheind nix mehr kommt zum Thema Transparenz, schlage ich mal was anderes vor. Wie wäre es mit einem Profilvorschlag. Sprich man kann Userpages von anderen Usern vllt. vorschlagen zum ansehen oder eine verlinkung machen um von einer UP auf die andere zu kommen.
Vllt. auch Bilderverlinkung, sprich Personen auf einem Bild verlinken a'la StudiVZ oder MySpace
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

suic1d3r  117   ● gepostet am Montag, 30.11.09 um 01:59:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

Weiß leider nicht, ob das schon genannt wurde... bin jetzt auch zu faul, alles nach zulesen #bg

BILDER
Ist jetzt kein größeres Problem, aber es wär voll gut, wenn man bereits hochgeladene Bilder separat innerhalb des Albums, verschieben könnte.
Für sich selbst nach Datum ordnen zum Beispiel.
Klar kann man die dementsprechend nacheinander hochladen, aber wenn man mal eins vergessen hat, muss man alle wieder löschen und dann wieder damit anfangen, die nach und nach hochzuladen und noch dazu sind dann alle Kommentare usw weg.

Wär auf jeden Fall gut, wenn man da irgendwas machen könnte #smile

Sollte es schon funktionieren, entschuldige ich mich für meine Blind- und Dummheit #bg
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 01.12.09 um 07:31:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

"Gab" es ja mal, früher, dass man denen eine Nummer geben konnte und sie danach sortiert wurden. War nicht ganz sauber, weil man mehrmals die gleiche Nummer vergeben konnte - dH zum verschieben eines Bildes musste man notfalls mehreren Bildern eine neue Nummer geben. Könnte ich bei Bedarf re-aktivieren (wenn ich es nicht gelöscht hab ...).

Klar wäre eine Sortierung mit Ziehen (drag&drop) viel einfacher für den Benutzer, aber umständlicher für mich :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Donnerstag, 05.08.10 um 23:12:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es, wenn man als Profilbild oder im Chat selber z.B. Avatare von sich einstellen kann? Als Beispiel:

Vorlage für mein Avatar

Mein Avatar

Wenn das Interesse da ist, kann ich ja mal den Link durchgeben ;)

Vllt. kurbelt es ja dann das Interesse der anderen auch wieder etwas an. Oder man macht aus Boozer keinen reinen Chat mehr, sondern auch eher so eine Community wie MeinVZ, Facebook o.ä.. Auch wenn die Idee geklaut wäre, kann man dies doch bestimmt so gestalten, denn im Moment geht der Trend für's Chatten eher in solche Community Bereiche, als reine Chats #smile
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 BorsigChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k