Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.11.17 02:49:15
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge - Was ihr wollt ..
[Seite 1 von 5]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 11:34:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich bin überrascht. Soviele Vorschläge von euch, und dabei auch noch gute. Vieles aber schonmal irgendwann genannt worden (Musik auf der Userpage) oder auch von mir gewünscht (Filtern der Nachrichten), aber nie realisiert. Natürlich auch gestrichene Features (Minuten wieder her) und leider auch einfach nur Blödsinn vorgeschlagen (Verkaufen an eine Emmericher Firma) oder Beleidigend (******) ausgefallen.

Nach langem Filtern haben allerdings nur 64 Personen wirklich etwas vorgeschlagen!

Hier eine Zusammenfassung eurer Vorschläge, vielleicht kommt ihr wenn ihr diese lest noch auf Ideen oder wollt welche unterstützen.

Der Vorschlag der von den meisten genannt wurde (16 mal) ist das Verlinken von Chattern auf Bildern. Klar, das hätte ich auch gerne :) Kennt man ja von überall - ist aber ne aufwendige Sache sag ich euch ....und nachher heißt es nur wieder \"ach ist doch nur nachgemacht ... \" - naja, dann ist es halt nachgemacht - ist notiert ;)

Viele (8) wollen außerdem Freundschaftsanfragen - also nur Freunde die man annehmen und ablehnen kann. Allerdings wollen das vielleicht auch viele Benutzer nicht. Aber eigentlich ist das heutzutage so üblich - ich kenne nur eine Community (Knuddels), bei der es noch so ist wie hier - aber da sind die Anzahl der Freunde auch begrenzt.

Auch wurde die individuell anpassbare Startseite genannt (5) - die ich natürlich auch schon mal ansprach und gerne realisieren möchte.

Mehrere Benutzer (>2) nannten folgende Vorschläge:
- Spiele
- Mehr Speicherplatz für Bilder
- Mehr Gruppenmitgliedschaften
- Webcamunterstützung
- Sammeln von Knuddels etc.
- Events (ähnlich wie die CTs, nur selber zum Anlegen)
- Layout der Startseite bzw. von ganz Boozer
- Videos hochladen
- Nachrichtensystem
- Anonymes Besuchen von Userpages
- Meldung wenn Freund offline geht
- Musik auf der Userpage

Aber auch noch andere interessante Dinge wurden von einzelnen Benutzern (1-2) angesprochen:
Anzeige der Freundesverbindungen, Eigener Vote auf der Userpage, Etwas wie Gruscheln, Galerie sortieren, öffentliches Gästebuch (ohne Anmeldung schreiben), E-Mail-Benachrichtigung bei speziellen Ereignissen (GB-Eintrag etc), Raum für Stammchatter, Userpage-Contests, Statusanzeige der Beschäftigung (Schüler,..), Multiselect-Vote im Forum, Benachrictigung über Aktualisieurng von Userpagetexten


Fehlt dein Vorschlag? Dann hab ich vielleicht was übersehen oder war er wohl sehr unsinnig ;) Aber poste ihn dann gerne nochmal hier, wenn du voll dahinter stehst und Kritik verträgst!

Wie oben genannt, kommentiert die Vorschläge oder schreibt etwas wenn ihr sie unterstützen wollt oder vielleicht komplett etwas ablehnen würdet (bitte begründen!).

Über Unsinnigkeit und Umsetzbarkeit von den genannten sage ich jetzt erstmal nichts, es sei denn es wird hier im Thema aufgegriffen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 11:51:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Da sind doch schon mal viele gute Ansätze dabei #smile. Allerdings sind auch einige Sachen dabei, die wir hier im Boozer-Chat sicherlich nicht brauchen. In jedem Fall sollte vermieden werden, dass Boozer irgendwann zu einem billigen Abklatsch von ...VZ wird. Warum auch? Die Leute die es vorgeschlagen haben sind sicherlich schon im ...VZ angemeldet und können dort die gewünschten Features nutzen. Boozer hat sich wie ich finde immer dadurch ausgezeichnet, dass es ständig weiterentwickelt wurde, ohne einfach nur eine der Großen Communitys zu kopieren. Nun denn... Ich bin auch auf weitere Vorschläge und Kritiken gespannt... Vielleicht fällt mit ja selbst noch was ein.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 11.08.08 um 11:53:22 von sneaker 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 12:07:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich hatte ja speziell dazu aufgerufen, dass ruhig mal Dinge genannt werden, die einem aus anderen Communitys gefallen und man hier auch gerne haben würde. Klar würden mir Innovationen besser gefallen. Aber bekannte Neuerungen machen auch die Einführung einfacher und stellen auch einen sofortigen Gebrauch sicher ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 12:52:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja sehr sehr gute sachen dabei aber auch viel schrott :P nja bin ja mal gespannt wie sich die sachen hier entwickeln!
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 14:02:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von PuPLiC_EnEmY:
ja sehr sehr gute sachen dabei aber auch viel schrott :P nja bin ja mal gespannt wie sich die sachen hier entwickeln!

Nicht sehr aussagekräftig - vielleicht mal das nennen was du gut findest und was du als "Schrott" bezeichnest (abgesehen von deinen eigenen Vorschlägen :P).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 16:38:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

is ja gut chef ;P

so ... spiele ... doofe idee
- mehr speicherplatz...gibbet beim prochatter
- webcam.... auch dumm
- sammeln von den teilen... hm joa okay maybe rosen? :D
- events.... würde im chaos enden
- layout... sehr sehr gut xP
- videos hochladen.. ja kla boozertube .... #conf1
- anonym dingens... joa wers braucht um zu spionieren könnte man ja einstellen
- mit der offline meldung...könnte man auch einstellen
- musik is immer gut aber nja ...^^

ähm was mich stört is das mit dem status irgendwie manche haben irgend ne nachricht von vor 2 tagen drinne und das sorgt dann für verwirrung wie ich finde da müsste man irgendiwe den tag dazupacken oder so etwas..

und was mir auch noch am herzen läg wär das mit dem "während deiner abwesenheit" das man sieht z.b. nick hat sein layout geändert ... hat seinen "über mich" text umgeschrieben ... hat ein neues profilbild .... also den ganzen kram wenn schon komplett mit allem nutzen

uuund... maybe nen neuen uploader? mit merh bilder auswählen als nur eines 5 oder so wär gut oder son java teil die sind auch gut ^^

joa recht ehr wenk?
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 11.08.08 um 16:42:16 von PuPLiC_EnEmY 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 17:44:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Hey, das mit dem Profilbild ... werd ich gleich direkt mal machen - wieso hab ich das noch nicht gemacht? :D

Die anderen genannten Sachen werde ich wohl auch einiges umsetzen, wenn ich neben meiner Diplomarbeit mal Zeit habe ... vieles dabei sind Features, von denen man nicht unbedingt betroffen ist, wenn man sie gar nicht will.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  27   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 17:47:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 19.11.17 03:49
● Offline ●

Gewinnspiel, " Bestes Fansign " o.ä ....

→ Gewinn: Prochatter
 
_______________

Questler.de

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 17:50:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Beste Userpage ;)
Bestes Fansign :P
Freizügigste Fansign *lach*
Am meisten neugewonnene User :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 18:34:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

#rofl :D aber generrell am wieder nen wettbewerb wär ma ne abwechslung #bg
 
_______________

no brain - no headache

exogen  28   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 21:24:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.02.17 05:40
Chat: 22.07.17 12:55
● Offline ●

yay *schmunzel*

hab da noch einen;

und zwar die Foto-Votes, zumindest beim Profilbild, zu erweitern und zwar, ähnlich wie bei Spin ^^
das man nach mehreren Kriterien(!! edit by sneaker :D) ein Bild bewerten kann...
nach Attraktivität, Sympathie und/oder ähnlichen Sachen...

und zu dem Vorschlag mit der Startseite... mh, man könnte ja auch die User die einzelnen "Plug-Ins" via drag&drop frei verschieben und ein/ausschalten lassen. ^^ und ggf. könnte man ja auch den Usern die Option geben das Layout ihrer up auf der Startpage anzuwenden

...

Und zu den Minuten… klar Minuten sucken :D wie sonst was… argh Idler ^^
aaaber hab grad mal so nachgedacht… *wunder, i know *^^ … vllt könnte man ja n Punktesystem basteln, in dem man für Minuten in denen man aktiv war, sprich geschrieben/geflüstert hat oder im Forum was gepostet oder nen Pin geschrieben hat, Punkte bekommt o.ä.
und mit der und der Punktzahl erreicht man versch. Ränge…
das dürfte die allgemeine Aktivität doch bestimmt fördern, so wie die Minuten damals das Idlen gefördert haben :D *grübel*
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 11.08.08 um 23:32:46 von sneaker 
_______________

Zemonienmeister Escythra Exogen
[lvl60][Wächter]

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 21:28:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja genau das bewerten anch sympatie is geil^^ :P dann könnte man sehnw er der sympatischste chatter wär in so enr kleinen skala ^^
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 21:28:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von exogen:

und zu dem Vorschlag mit der Startseite... mh, man könnte ja auch die User die einzelnen "Plug-Ins" via drag&drop frei verschieben und ein/ausschalten lassen. ^^ und ggf. könnte man ja auch den Usern die Option geben das Layout ihrer up auf der Startpage anzuwenden


Anders habe ich es auch nicht verstanden.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

exogen  28   ● gepostet am Montag, 11.08.08 um 21:35:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.02.17 05:40
Chat: 22.07.17 12:55
● Offline ●

hab nomma editiert :P

^^ ich auch #shy lg sneaker #bg
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 11.08.08 um 23:33:25 von sneaker 
_______________

Zemonienmeister Escythra Exogen
[lvl60][Wächter]

dummen2001  29   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 00:47:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

pro chatter:
wieviele gibts denn?... leider wohl zu wenige?
die idee mit dem bilder verlinken kann man ja erstmal so machen: auf den foto ist zu sehen... (zb von rechts nach links oder so^^) als übergangslösung
nachrichten ohne sich anzumelden schreiben müsste spamsicher sein.zb begrenzt auf zb 5 nachrichten pro ip. mit ansage es würd sich doch lohnen sich auch anzumelden ^^.
videos hochladen kann man auch bei youtube etc.
eigene events find ich noch sehr interessant nur sollte das nicht ausarten zu einer aufzählung von treffen mit 3 leuten.. also dafür zb mods einführen die das editen.. interessant wirds bei geburtstagen mit hoher beteiligung von boozerchattern^^ (wie damals marvins geburtstag der dann zu einem inoffiziellen treffen noch wurde)
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 01:02:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ach, hier gibts keine Übergangslösungen - ganz oder gar nicht :P

Wenn Events, dann würden die inoffiziellen CTs auch zu welchen werden - wobei die normalen CTs auch irgendwie. Eigentlich wären Events aber nicht viel anderes als Gruppen. Höchstens mit kontrollierten Teilnehmer - aber das müsste bei den Gruppen auch noch hinzugefügt werden (Absperren, Benutzer ausschließen, etc.).

Was die Videos angeht: Dazu gibt es genug Seiten wie YouTube, richtig. Außerdem kann ich hier auf dem Server gar keine Videos umwandeln die jeman hochladen würde. Allerdings gibt es eine interessante Möglichkeit diese hier hochzuladen und direkt an YouTube zu schicken - dazu braucht man aber sowieso einen YouTube-Account, der mit diesen hier verbindet wird - aber da kann man es ja eigentlich gleich bei YouTube machen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

exogen  28   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 04:17:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.02.17 05:40
Chat: 22.07.17 12:55
● Offline ●

lol olaf :D

kai, lass dir das mit den punkten mal auf der zunge zergehen ^^ :P

ehm ja... events... events in emmerich ? mmh ? hier und da mal ne vorabi, dann mal wieder was im Brink und ab und an mal jemand der sichs leisten kann ganz boozer einzuladen aufn bday... naja ok, warum nicht ^^
 
_______________

Zemonienmeister Escythra Exogen
[lvl60][Wächter]

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 09:39:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja sehr sehr gut das mitden profilbildern geändert hat ja gekloppt sehr gut ^^

nur nocheinmal auf den status... könnte man das nicht so umsetzten das der stauts nicht im chat angezeigt wird sonder der chatbereich für away offen belibt (so sorgt das dann nicht für verwirrung) und den status als erstes feld auf der up angehaftet werden kann (oder auch nicht) mit nem smiley daneben (wie bei myspace) das finde ich vernünftiger ^^ also im sinne:





Kai3k hat Katerlaune

Stimmung: #hacke


aber wenn dann nur ein paar selektierte smileys sonst wirds bei manchen ins unsinnige abdriften ^^
aber wo ich eh schon editiiere:

wenn man in der nickliste auf nen nick klickt schiebt sichd as da ja alles schön rum..das es neben dem feld flüstern auch ein feld status hat =) hat man man den auch im chat
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 12.08.08 um 09:41:24 von PuPLiC_EnEmY 
_______________

no brain - no headache

Special  0   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 15:20:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

Also die bisherigen veränderungen gefallen mir schon recht gut :) #nick ... die idee mit dem verlinken gefällt mir auch sehr gut und hatte ich auch schon im sinn.. ebenso mit dem chat layout.. was zb. cool wäre wenn man im chat den chat hintergund änder könnte, n bild einfügen zb.. ich mien wenn man schon andere farben einstellen kann wäre es auch ziemlich stylisch, wenn man es wie bei der UP den link etc einfügt und sein gewähltes bild im chat als hintergrund sieht ;)#cool ... un ddann noch zu der idee mit der musik auf der UP, die gefällt mir auch sher gut.. wobei es auch einfach nicht schlecht wäre wenn das gewählte UP vidoe einfach durchlaufen würde wenn man sich durch die UP klickt, weil viele ja auch muskikvideos haben .. dann könnte man die musik auch hören wenn man zb ins GB schriebt oder iwelche bilder kommentiert... naj abin mal gespannt was noch alles hier so passiert udn kommt #smile



 
GabbaGandalf  27   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 15:31:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 19.11.17 03:49
● Offline ●

mir is ja alles recht
solang das nicht so abgeht wie bei myspace

Das sich das Lied von selbst abspielt

ICH HASSE ES

öffnet mal mehrere Profile dort
#kotz
 
_______________

Questler.de

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 15:31:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Habe bisher nach Seiten gesucht, bei denen man einen Player eindeutig anhand einer ID beeinflussen kann ... playlist.com kann das, also werde ich das wohl einbauen. Wer mir noch andere nennen kann soll es machen (also dass man nur eine Nummer wie bei Videos hat und keinen HTMLcode einbauen muss ^^)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  27   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 16:27:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

also ich fänd n eigenen html code ja sehr interessant #shy
individueller und so ;)
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 16:28:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von Terber:
also ich fänd n eigenen html code ja sehr interessant #shy
individueller und so ;)

Ist aber sicherheitstechnisch ein Albtraum .. myspace und ebay hatten ewig Probleme mit.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 22:43:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ne eigendes html is kagge ^^da kommen 90% der user net mit kla :P

aber wie kam denn meine idee mit dem stauts beim adim3k an? #bg

und vielleicht wäre es möglich so wie gerome sagte das die videos so eingestellt werden können , dass sie entweder still belben also so wie jetzt oder loslaufen :) das wär toll :P
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 22:48:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Habe bisher playlist.com (mehrere Lieder in einer Playliste, Anmeldung nötig) und Deezer.com (wie youtube nur für musik) gefunden, die ich für uns kompatibel finde ... beides unterstützt deaktiviertes Autoplay, was auch so eingesetzt werden würde und sind per ID austauschbar.

Falls sich noch jmd auskennt ... her damit ^^ Ilike.com geht z.B. leider nicht.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 23:01:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja deezer kenn ich ^^

hab noch 2 ideen xP also erstmal eine kurzbeschreibeung der alben.... also bilder...
und ein drag & drop für bilder ^^ joa xP

ich denke diese musik sache wird boozer weit nach vorne bringen so ^^ weil sowas gibbet ja eig noch nicht außer gayspace :D
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 12.08.08 um 23:02:19 von PuPLiC_EnEmY 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 23:04:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Naja, wenn Autoplay aus ist, wer klickt da schon dauf bzw sucht das zum abspielen?

Andersrum könnte man eine Option für jeden einführen, dass man selbst entscheiden kann, ob bei anderen auf der Userpage wenn man sie besucht die Musik los geht ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  27   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 23:07:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 19.11.17 03:49
● Offline ●

Is das eig. rechtens wenn man hier die Musik hochlädt?

bzw. bringt dich kai das nicht in schwierigkeiten?

GEZ Gebühr ...

Oder wie hast du dir das vorgestellt?
 
_______________

Questler.de

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 23:14:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja das dachte ich auch ^^ mit dem einstellen ja udn wenn nicht aknn mand as ja einfach mit den youtube videos so amchen...hat man auch musik die man manuell einstellen könnte
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 12.08.08 um 23:14:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Wieso, ist doch wie YouTube, da zahl ich ja auch nicht für .. und man lädt ja nicht über Boozer hoch sondern nutzt das illegale von anderen ^^

Eine kleine Preview als Beispiel von Deezer.com auf meiner Userpage (kein Autoplay ^^).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 BorsigChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k