Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.08.20 07:56:15
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Archiv | Quizverbesserungen - Kritik, Anregungen, Vorschläge | Thema abgeschlossen
[Seite 3 von 4]  [zurück]  [1|2|3|4]  [weiter] [Nach unten]
Lillian  34   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 02:43:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ja berti dann rück mal mit den Fragen raus ^^
 
Piiiin  30   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 11:23:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

japs, pin is noch im urlaub...
samstag bin ich wieder voll verfuegbar...
dann wuerd ich sagen, alle 2 wochen wieder quiz, quizmaster dann anscheinend nur ich und berti? (sobald quiz is kommen sowieso wieder welche dazu...) und ich sprech mich noch ma mit berti ab, wenn genaueres feststeht posten wir das....


kai das forum is geil
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Lillian  34   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 11:24:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Joa gut....aber denkt dran wir brauchen mehr Fragen und vorallem mal Fragen die wir nicht schon haben *gg*
 
gaijin  27   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 13:01:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 403

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.08.13 13:51
Chat: 05.02.15 21:34
● Offline ●

ich find berti sollte einfach schon mal ein quiz starten der hat ja genug fragen oder nicht#kratz
 
_______________

your pretty face is going to hell

berti  33   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 20:09:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Nöö Gaijin #bg

Bin noch nicht bereit #lol

und keine Zeit....leider #sad
 
_______________

Bla bla

Piiiin  30   ● gepostet am Freitag, 27.08.04 um 21:45:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

so bin wieder in deutschen landen...
ooh ooh, ich sehs schon, quizsucht schlägt wieder zu, wa kev?
saby machsu au mit quizmaster?^^
und dann noch ne frage...: übernehmen wir die alte quizhighscore?? Oder jeder wieder 0 punkte...?
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Kai3k  35   ● gepostet am Samstag, 28.08.04 um 16:55:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

reset *vorschlag*
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  33   ● gepostet am Samstag, 28.08.04 um 20:17:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Jeder wieder Null #pleased
 
_______________

Bla bla

Kai3k  35   ● gepostet am Samstag, 28.08.04 um 20:24:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Das wäre eine gute Gelegenheit für ein Vote :)

Wird mal Zeit, das ich es fertigmache :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  33   ● gepostet am Dienstag, 31.08.04 um 21:38:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

hmm...#glotz

Und nu?!Was los mit dem Quiz..habe jetzt 330Fragen#bg,mache aber heute abend noch mal 20-30...#verpeilt

Wann solls ma los gehn piiin,stellt sich noch einer zur verfügung als Quizmaster/in??Oder reichen zwei(piiiin,ich)??So langsam wirds Zeit find ich #guckned

>Lieben Gruß<
> Berti <
#wink2
 
_______________

Bla bla

Kai3k  35   ● gepostet am Dienstag, 31.08.04 um 22:10:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Also nächste Woche geht die Schule wieder los ... da werden wohl auch alle wieder online kommen ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Dienstag, 31.08.04 um 23:11:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

so gegen mittag halt ^^
und abends... um 7 so am meisten? so vor den filmen usw...
 
Piiiin  30   ● gepostet am Mittwoch, 01.09.04 um 22:26:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Der nächste Quiztermin ist am Montag, den 06.09, gegen halb 8 bis 8 Uhr, mit Berti und mir.
Jeder Teilnehmer hat 0 Punkte, die alten gelten nicht mehr.
Gespielt wird nach den bekannten Regeln, die am Anfang noch mal erleutert werden.
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Piiiin  30   ● gepostet am Mittwoch, 03.11.04 um 23:22:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Erneuerung → Verbesserung des Quizzes

Also, wir fleißigen, angagierten, tollen Quizmaster (wo das soviel Hektik war will muss ich uns ma jetzt selbst loben, bevor wir nachher feststellen, dass es doch kein anderer tun wird...) haben uns mal Gedanken gemacht...
Wir trauen uns es jetzt doch mal zu, jede Woche zu quizzen. Das heißt, ab jetzt, jeden Montag um 20.00 QUIZTIIIME! Andere Wochentage als Montag kommen aus Zeitgründen leider nicht in Frage.
Dazu wird es ab nun auch jeden ersten Montag im Monat einen themenbezogenes Quiz geben. Die Themen werden vorher verkündet.
Als 3. versuchen wir es in die Tat umzusetzten, aus der Punktestandliste vllt eine Monatsliste zu machen. Eine Möglichkeit dass umzusetzten wäre, das genauso zu handhaben wie die Monatsminuten, unter Einwohnern. Aber die Idee ist noch nicht so ausgereift, da werden wir uns noch mal mit Kai in Verbindung setzten.
Ebenfalls ist geplant vllt für den Monatssieger einen Preis zu organisieren, eine Art Wanderpokal. Wie dieser aussehen wird, lasst euch überraschen #smile (tun wir uns auch^^). Die Frage wird sein, wie dieser weitergeleitet wird, per Post? Aber das wird man dann sehen...
Die Änderung treten ab Dezember in Kraft, dass heißt, es wird auch schon im November jede Woche Quiz geben. Wír nehmen uns mal den November herraus um das alles ein bisschen anzutesten, da es wahrscheinlich auch Personaländerungen geben wird^^
Ich hoffe mal unsere Ideen finden Anklang :)
Und das hier liest au jemand^^

Piiiin → im Namen des Quizteames
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 03.11.04 um 23:24:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Die Ideen sind ok
Ich freue mich schon auf die Preise (sofern ich denn noch so gut sein werde ;P)
Bei mir brauch man auch keine Post und Kuchen bekomm ich eh schon da würd ich mich nochmal über Kuchen freuen:P
obwohl der preis sollte ein anreiz sein aber die quizmaster nicht wirklich großartig bzw gar nichts kosten...
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 03.11.04 um 23:25:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

vllt stellt auch jemand einfach was als preis... leute die was abzugeben haben (kein schrott sollte schon was brauchbares sein) könnte sich ja vllt freiwillig melden wenn er seine sache loswerdn will
 
Kai3k  35   ● gepostet am Donnerstag, 04.11.04 um 09:34:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Ich wollte immer schon eine "Bonusrunde" vorschlagen, da aber immer dersselbe mit einem bedeutenden Vorsprung gewinnt ist dies recht langweilig.

Also wär Martin nicht dabei, und ich würd z.B. würd auch nicht mehr mitmachen, wie wärs mit folgendem? #bg

Die Top-3 eines Abends kommen mit den Quizleitern in ein Sepa und bekommen noch 3 Fragen, vielleicht etwas schwerer, aber dafür auf Zeit (10 Sekunden oder so, damit Googlen erschwert wird).
Wobei ich auch eine Art "Wer wird Millionär"-Art gut wäre, also (drei mal) eine schwerere Frage, mit 4 Antwortmöglichkeiten, und die User in der Quizrunde haben 20 Sekunden Zeit, die Antwort (A,B,C,D) einem vorher festgelegtem Quizleiter zu FLÜSTERN! Hier bekommt dann nicht der erste die Punkte, sondern alle, die die Antwort richtig haben!! So kann man je nach Anzahl der Bonuspunkte (3 oder 5 Pro Antwort) genau wie Martin mit 9 oder 15 Punkten die Bonusrunde abschließen. *g*


Desweiteren sollten die Quizleiter endlich mal einen "Pool" an Quizfragen anlegen, dies dient zu mehreren Zwecken, erstens kann jmd anders die Fragen und die passenden Antworten eines anderen abgleichen, und es können Fragen vermeidet werden, auf die die User vielleicht nie kommen werden (Warum schireb Frank Elster im Jahr xxxx bei Wetten Dass??! geschichte?). Desweiteren ist es dann auch nicht mehr sooooo schlimm wenn ein Quizleiter kurzfristig bzw. längerfristig an diesem Montag Abend nicht kann, und "seine" Fragen nicht weitergibt.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  33   ● gepostet am Donnerstag, 04.11.04 um 12:58:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Hallo!
Also ich,sage hier nur mal meine Meinung,

Lass uns das ''scheiss'' Themenbereich wieder raus nehmen,wenn nicht,mach ich an DIESEN Montagen nicht mit,Ich habe keine lust,mir fragen zu suchen auf einen Thema,ich möchte lieber Quer durchs bet wählen...Ich war von anfang an nicht für dieses Themenbereich..Nur ihr drei(jetz ja nur noch ihr beiden) da drawback ja weg ist!!!

Berti
 
_______________

Bla bla

Kai3k  35   ● gepostet am Donnerstag, 04.11.04 um 13:01:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Also ich finde die Idee, Themenquizzes zu machen, "okay", ab und zu, muss ja nicht Regelmäßig sein.
Anders könnte man auch einen teil des Quizzes Themenfest machen, z.B. 15 von 30 Fragen sind zu einem vorher bekanntgebenen Thema, ... vorallem ist da sgeile daran, das man sich sogar ein wenig darauf vorbereiten kann (z.B. alles über Wetten Dass auswendig lernen *gggg*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 21:53:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Immer noch keine Reaktion auf meine Vorschläge?

Dann eben weitere Kritik:
Das Quiz ist zwar vorrangig ein Quiz, aber es findet auch in einem Chat statt, also sollte, auch wenn es ein Quiz ist, zwischen den Fragen Luft gelassen werden, sodass jeder auch mal einen Satz schreiben kann, ohne damit die nächste Frage zu verpassen (ist mir heute 3 mal passiert).

Sofort als jemand die richtige Antwort gepostet hatte, kam der nächste (und da ist wohl auch das Problem, das nicht auftauchen würde, wenn man sich nicht abwechseln würde).

Wenn man die "nur-mit-Google-lösbaren", also die schweren Fragen und auch die Abkürzungsfragen die man ohne Allgemeinwissen nicht weiß (UMTS muss man nachgucken, ADAC wüsste man schon eher so), rausnehmen würde, hätte man auch mehr Zeit, denn es geht ja vorrangig darum Spaß zu haben und nicht Antworten am Fließband abzuarbeiten.

Meine Kommentare zwischendurch waren ja auch eher humorvollem Ursprung und kaum Kritik :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  40   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 22:05:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 29.07.20 21:19
● Offline ●

was die abkürzungsfragen angeht könntest du sogar recht haben... aber was das thema 'luft lassen' betrifft, sind innerhalb kürzester zeit 5-10 personen zur stelle die lautstark forder 'WEITER' und 'NÄCHSTE FRAGE'. wir können gerne mehr zeit lassen... ich möchte dann aber kein gehetze dieser art lesen...
 
Piiiin  30   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 22:06:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

das problem bei den Diskussionen ist, dass häufig dann sich 2 parteien stundenlang um die Antworten streiten, es immer noch keine Lösung gibt, aber alle schlechte Laune kriegen und nachher behauptet wird die Quizmaster währen unfahig. Deshalb gibt es eigentlich hier das Forum, um solche Fragen, bzw Antworten zu klären. Es ist klar, dass sich manche Leute manchmal ungerecht behandelt fühlen, nur, fängt man dann mal an zu diskutieren mault schon wieder die andere Hälfte. Und ich denke, dass wird dann nicht nur für die Quizmaster streßig. Deshalb dachte ich, am besten wäre sowas soweit gelöst, dass man die Fragen ins Forum schreibt. Chris, tut mir Leid, dass wir da anfänglich drüber weg gesehen haben und das völlig ignoriert haben, anstatt dir zu sagen, dass wir dafür das Forum haben #sad Entschuldigung.

Zu den Fragen: Das Problem bei den meisten Fragen, die du ansprichst, Kai, ist aber, dass die dann zu Schnelltippfragen werden... Was einem auch nicht wirklich weiterhilft, wer die gewinnt, ist ja allgemein bekannt -.- Den richtigen Schwierigkeitsgrad bei einer Frage zu finden wird immer schwierig bleiben, ich hoff immer darauf dass irgendjemand zufällig spezielle Kenntnisse auf dem Gebiet hat :)

Zu den Vorschlägen mit den mehreren Antwortmöglichkeiten, die du früher gebracht hast: Halte ich für ziemlich umständlich... Das ist dann ein gewusel an Antworten, wo der Quizmaster erst mal durchblicken muss. Wenn man so eine Runde macht, sollte man vllt auch sagen, dass man nur eine Antwort abgeben darf. Dass würde sich dann aber auch wirklich nur für Kopf an Kopf rennen eigenen, und die gab es bisher jawohl eher selten.. (außer heute, wenn man Martin mal ganz außen vor lässt, da waren viele auf der gleichen Ebene :D)

woa, so, dat wars... fürs erste
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 22:10:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Zitat von Piiiin:
Zu den Vorschlägen mit den mehreren Antwortmöglichkeiten, die du früher gebracht hast: Halte ich für ziemlich umständlich... Das ist dann ein gewusel an Antworten, wo der Quizmaster erst mal durchblicken muss. Wenn man so eine Runde macht, sollte man vllt auch sagen, dass man nur eine Antwort abgeben darf. Dass würde sich dann aber auch wirklich nur für Kopf an Kopf rennen eigenen, und die gab es bisher jawohl eher selten.. (außer heute, wenn man Martin mal ganz außen vor lässt, da waren viele auf der gleichen Ebene :D)

Dann hast du mich nicht richtig verstanden, es ist halt nur für die besten 3-5 eines Abends, und selbstverständlich zählt von jedem auch nur die erste geflüsterte Antwort.

Beispiel:

Piiin: Was ist 1+1? A: 1 B: 2 C: 3 D: 23
Kai3k flüstert: D
dummen2001 flüstert: B
Tex flüstert: C
Kai3k flüstert: B
(nach 10 sec)
Dauntless flüstert: B

Da würde nur Martin den Punkt bekommen, ich hätte mich korrigiert, aber erste antwort zählt, und chris wäre zu spät
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Piiiin  30   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 22:13:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Hab ich aber auch schon gesagt, eignet sich wirklich nur für Kopf an Kopf rennen ^^ Sowas sollte man nächsten Monat anpeilen, wenn wir mit Monatssiegern spielen...
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 08.11.04 um 22:18:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Es geht nicht darum um den tagessieger oder so zu ermitteln, sondern allgemein den Usern mehr Punkte zu geben.

Aufjedenfall sollte es gemacht werden, wenn Martin aus irgendwelchen Gründen mal nicht kann (was ich zwar sehr bezweifel *g*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DaAndy  31   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 20:02:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

naja dass mit dem themenbereich iss okay z.B. sportwoche
und dass mit dem monatssieger auch, aber ich finde dann wenn jemand dann den preis gewonnen hat muss er in der ersten woche des quizzes aussetzen um den anderen eine chance zu lassen

und eine frage noch?!

werden die punkte jetzt alle gelöscht oder werden die beibehalten
 
dummen2001  32   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 20:14:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

es sollte eine ewige und eine monatsliste geben :P

und wie kai sagt das mit den punktn is auch ok nur das da nicht wirklich der 1. beste reinkommt wenn der zb (wie ich) 10 punkte vorsprung hat und dadurch noch mehr punkte holt... außerdem sollten bei einem quiz alle mitmachen dürfen

was auch stimmt ist das die fragen noch beantwortbar bleiben sollten und nicht allzu schwere abkürzungen die wahrscheinlich nicht wirklich jemand weiss abgefragt werden sollen.
 
DaAndy  31   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 21:47:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
es sollte eine ewige und eine monatsliste geben :P



du willst doch nur auf beiden der liste deinen namen an erster stelle sehen :D
 
Wittener84  27   ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 21:44:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Jetzt wurde das Quiz schon wieder auf Mittwoch verschoben.

Warum machen wir es nicht immer Mittwochs?

- Wer quizzen will, kann Montags oder Mittwochs =)
- Montags ist der Chat voller und kackt eher ab als Mittwochs

(und Montags muss ich bis 20 Uhr arbeiten und bin erst um 21 Uhr zuhause, Mittwochs kann ich schon um 19 Uhr zuhause sein *gggg*)
 

Tammy  30   ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 23:43:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Wir haben das heute mal wieder auf MIttwoch verschoben, da Boozer eben deshalb merhmals abgekackt is und mein PC hinterher auch im ARsch war. War mal wieder allesscheiße.
Ich persönlichkann MIttwochs nie
Aber wenn es den anderen besser gefällt Mittwochs, dann soll es so sein.
Nur mir passt es nicht ^^
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Foren-Übersicht | Archiv | Quizverbesserungen | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 BorsigChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k