Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.11.17 02:47:52
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Ich will Gruppen - Auch mal ein ICH WILL
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 18:58:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich will auch mal etwas, aber da ich zur Zeit nicht soviel Zeit habe, mache ich diesmal nicht einfach erstmal, sondern frage erstmal, wie die Idee ist, und wie man da erweitern könnte.

Es geht um Gruppen.

In immer mehr Communitys kann man sich Gruppen zu Ordnen und somit Gemeinschaften aufbauen und Personen mit selben Interessen oder Urprüngen finden. So gibt es Geographische Gruppen (nach Städten/Stadtteilen) oder interessenbasierte Gruppen (Hobbys, Freizeit, Musik, Fan) - und natürlich ganz andere, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ich stell mir das so vor, dass jeder Chatter in max. 10 Gruppen sein kann. Jeder Chatter hat das Recht eine neue Gruppe zu gründen (Mit Namen, Beschreibung, Keywords, einem Bild?!) - wenn es eine vergleichbare noch nicht gibt. In jede Gruppe können so viele rein, wie sie wollen. Der Gruppengründer und seine ernannten Gruppenmoderatoren würden dann die Anfragen der neuen Mitglieder annehmen oder ablehnen. Natürlich würden neue Gruppen erst von mir freigeschaltet werden müssen. Spezielle Gruppen wie \"Captain\" oder \"Trusted User\" (und noch ein paar andere) können keine Bewerbung annehmen - diese sind dann für die wahren Besitzer dieser Bezeichnungen vorenthalten.

Ich wäre dann z.B. in den Gruppen \"Administrator, Witten, Bochum, FH Dortmund, Star Trek, LOST\", um mal Beispiele zu nennen.

In Zukunft könnte man sich außer der dazugehörigen Suche der Gruppen zur Kommunikation innerhalb der Gruppe sicherlich noch vorstellen, dass jede Gruppe zuerst vielleicht eine Art Gästebuch oder bei Nachfrage auch einen eigenen Foren-Bereich bekäme.

Meinungen?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Da-GirL  30   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 19:03:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

hört sich gut an #bg
#dafür
 
_______________


reru  27   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 20:05:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

in der tat ein guter vorschlag #daumen
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

dummen2001  29   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 20:06:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

erinnert auch an icq mit interessen ^^
ansonsten gute idee.
zum anfang können dann ja auch ein paar gruppen von dir sofort erstellt werden wie zb emmerich, damit da nicht sofort einer die vorrechte sich ergattert ^^
und wenn die gruppen groß genug sind, wär ne extra seite für jede gruppe mit integrierten gästebuch und forum doch gut ^^
 
Undead  29   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 20:32:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Die Idee klingt wirklich gut
#dafür
 
_______________


Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 20:36:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja, ich hab zwar nichts dagegen, hab aber auch so meine bedenken, auch wenn ich sie fürs erste nicht ausführen kann :P
ich hab dabei so n flaues gefühl im magen, mehr nicht ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  38   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 23:03:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

hmm.. grundsätzlich keine schlechte idee, auch wenn ich mir das mit der umsetzung noch nicht so recht vorstellen kann. allerdings würde ich die rechte-vergabe anders regeln... wenn jemand ein ganz allgemeines thema eröffnet und dann darüber bestimmen kann wer diesem allgemeinen thema beitritt oder nicht... find ich unvorteilhaft... wir machen für den chat ja auch keine vorherige kontrolle wer sich registriert und wer nicht (obwohl das eigtl. gar nicht schlecht wäre #shy)
 
MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 23:25:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ka,aber ich bin so zufrieden,wie es jetzt ist...
was soll das mit den gruppen bringen?
man unterhält sich eh über alles,was einem so einfällt...
aber weißt du,was da an gruppen entstehen?
999 stck.?
 
MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 23:30:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ich hätte wieder ganz andere themen...
stromberg/helge schneider/bodybuilding/motocross/party...
das sind jetz die,die mir ausm stehgreif einfallen...
was meinste,was da zusammenkommt
 
    ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 00:15:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

an sich find ich die idee ganz gut,
nur das wäre doch kompliziert mit all den gruppen klar zukommen...
weil ich denke nicht das jeder ein und
die selben Interessen hat vllt ähnlichkeiten...
aber naja ich hab geteilte ne Meinung .. ^^
 
ladysman  32   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 05:23:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Also ich find die idee gut es wird immer grosse und kleine gruppen geben

Zb gross fussball / Bochum / Emmerich und natürlich musikrichtungen

Kleine: Bestimmte schulen, Fan Groups etz


Aber im grossen und ganzen ne gute idee ;)

man könnte ja auch Gruppen machen wie FSK18
und so nur welche erweiterung bringt das Group Forumbereiche wo nur leute die in der GRp drin sind reinkönnen. Find ich Jut

Ein GRp GB Könnte schnell un Übersichtlich werden bei grossen grps. Aber übergangsmässig ok

aber soll das rein nur ein vorteil sein um leute zusammen zu bringen ohne weiteren features auser Suche GRp, erstelle grp, Grp member?!?

----------------------------------------------

Man könnte ja auch wie bei
FastMode irgent was hinter den namen setzen Zb ein Grp ICO (Pix) was 8x8Pixel hat oder so in etwa das man auch weiss hey da ist wer aus meiner GRp im channel Online ... Nur wie man das mit mehren GRPs macht
zb Malus
Ist in der gleichen GRP wie ich zb: Gaming, Musik, Fun

dann wärs ja kacke wenn der aufeinmal 3 icon hinterm nick hat =/ bzw würd das nach ne zeit un übersichtlich .. Oder es gibt ein GRP ICO wenn man mouse over geht werden die gruppennamen aufgelistet in welche Er und Ich bin oder so ^^

Zb Malus (1) (Pix) onMouseOver = Malus ist in Der/Den gleiche(n) Gruppe(n) Gaming Musik Fun wie du.


oder irgent wie so XD


Nur ne Idee... ( Die Exten Komplex werden wird bei der Umsetzung denk ich mal).

Würd mich Trotzdem über Kais Meinung dazu freuen.

Aber denke das für ne umsetzung bissel zu viel das guten bzw zu Komplex ... #bg
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 18.10.06 um 06:34:00 von ladysman 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




snoops  31   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 05:37:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

naja ich glaube auch das es sehr umfangreich wird und das max immer 5 in ner gruppe sein werden...ok,dafür gibts ja auch hier die möglichkeit einfach eigene räume zu erstellen...ich bin ehrlich ich stehe der idee auch recht skeptisch gegenüber, aber ich mein, ein versuch is es wert...auch wenn es sich doof anhört, weil wenn es sch****e ist war viel arbeit für nix -.-
 
suic1d3r  117   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 06:44:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

bin auch der meinung, dass es een versuch wert is... #nick

also kai...auf auf ! #peitsche #bg
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

    ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 06:49:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zu dem was es bringen würde:

Ich würde z.B. in eine Gruppe Counter-Strike gehen, sehe dann hey, Person XYZ ist ja auch in dieser Gruppe, der spielt Counter-Strike?! Wusste ich ja gar nicht.
Es gibt soviele Interessen einzelner Personen, von denen man so offen gar nicht weiß, aber man muss eine Person ja nicht einmal kennen.
Wenn ich z.B. in der Gruppe "Programmieren" beigetreten bin, sehe ich auf einmal einen anderen Programmierer, den ich gar nicht kenne, spreche ihn vielleicht genau aus diesem Grund an, ohne dass ich es sonst getan hätte.

#####

Zu der Durchführung:

Bei dem Akzeptieren einer neuen Gruppe müsstest du Einstellen können, ob es eine allgemeine Interessensgruppe ist oder eine sehr spezielle.
Wenn ich jetzt z.B. Bundesliga Gründe, wieso sollte ich jemandem verbieten dieser Gruppe beizutreten? Das würde sehr schnell dazu führen, dass nur Leute die von den Moderatoren gemocht werden beitreten dürfen.
Wenn aber jetzt die Klasse 7C von der Gesamtschule XYZ eine Gruppe gründet, dann sollte es natürlich so sein, dass nur wirklich Leute die in dieser Klasse sind der Gruppe beitreten dürfen, aber ich denke dass der größte Teil der Gruppen eine allgemeine Gruppe darstellen und da fände ich es wirklich blöd wenn jemand bestimmen darf wer sich in dieser Gruppe aufhält. Ich würde zudem, wenn es eine Gruppe wird die nicht allgemein ist, eine Art Bewerbungsformular zur Verfügung stellen, nicht nur bei Klicken den Beitrittswunsch abschicken.
Wir haben zwar nicht so wirklich RPG-Spieler hier, aber wenn wir sie hätten, wäre es sicherlich praktisch für sie, dort muss man sowas nämlich oft haben um irgendwo mitzuspielen.

Ein gesondertes Forum würde ich vom Gruppeneigentümer automatisch freischaltbar machen in den Gruppeneinstellungen. Dieses aber an gewisse Bedingungen geknüpft, wie z.B. mindestens 23 Benutzer müssen sich der Gruppe angeschlossen haben, mindestens 3 Moderatoren muss die Gruppe beinhalten, damit sich auch jemand um das Forum kümmert.
Dafür gibt es dann in der Forum eine gesonderte Gruppensektion und man sieht halt alle Gruppen als Foren dieser Sektion, welchen man beigetreten ist.

Zu den normalen Gruppenfunktionen auf einer extra Seite, wie ich mir vorstelle, sollte es im Chat auch einige Funktionen geben. Wie z.B. das schnelle Anzeigen von aktuell Verfügbaren Mitgliedern einer Gruppe, oder aber eine Flüsterfunktion innerhalb der Gruppe.

Jede Gruppe sollte einen gleichnamigen Raum registriert bekommen, somit wäre dieser vor Missbrauch geschützt (Nur Eigentümer und Moderatoren erhalten SU) und man kann sich Themenbezogen dorthin zurückziehen.


Zu der Anzeige im Chat hinter dem Namen was Lars vorgeschlagen hat:
Ein Gruppenicon wenn mindestens eine Gruppe geteilt wird und bei Mouseover alle Gruppen anzeigen, perfekte Idee #daumen

#####

Nachteile:

Wenn man gesonderte Foren für ein Thema hat, wird nie ein Außenstehender auf diese Gruppe kommen, weil er nicht einfach mal reinschnuppern kann, sondern diese abgeschottet über ihre Themen diskutieren.
Beispiel: Ein neues Computerspiel erscheint was von vielen Leuten interesse auf sich zieht, es wird eine Gruppe gegründet und dort über die Vorzüge diskutiert.
Würde es öffentlich im Forum stattfinden, würde vielleicht ein aktiver Forenleser über die Liste der neuen Beiträge auf den Thread aufmerksam werden, lesen, merken dass ihm das Spiel gefallen könnte, sich weiter informieren, sich vielleicht sogar das Spiel kaufen würde, das würde dann nicht mehr funktionieren.

Sehr viel getrennte Inhalte in verschiedenen Gruppen die ggf. parallel laufen und sich gut ergänzen würden. Dies muss nichtmal auf Gruppen mit ähnlichen Themen bezogen sein, weil beim Thema bleibt man selten. ;) Auch wenn die Gruppen das eigentlich verschärfen sollten.

#####

Web 2.0 kommt immer näher. xD
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 18.10.06 um 06:59:27 von malus 
ladysman  32   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 10:50:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

vielen dank das meine idee teilen kanst domi #bg

Naja man sollte vielleicht die Forum bereiche für jeden anzeigbar machen nur die schreib rechte auf die grp member beschrenken oder bei themen die möglichkeit geben sie public zu machen um so zb wie domi mein das beispiel computer game mit andern auch teilen zu können.

Paar ideen

Allgemeiner User: Lese rechte | Schreib Rechte | Kein neues Topic eröfnen
Allgemeiner User: Lese rechte | schreib rechte nur wenn das Topic Öffendlich ist

oder man macht es so

öffendliche Gruppe fremde können das Forum betreten und Private Gruppen

Darunter könnte man öffendlich machen zb:

Spiele/Sport/RPG/Cstrike

Privat:

Klasse XYZ, Freundeskreis XYZ, FSK18

Nur mal als weitere umsetzungs ideen ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 15:08:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

hmm...
noch mal eben was anderes wofür ich nicht extra einen neuen thread aufmachen möchte... es passt auch irgendwie hier her...
wäre es nicht möglich das forum komplett vom chat zu trennen? also so richtig mit eigenem url und so... ich habe es oft genug das ich eigentlich nur mal was im forum schreiben möchte, muss mich dafür aber gleich ins gesamte system einloggen... und dann immer wieder vor dem absenden drauf achten ob ich noch eingeloggt bin, weil man ja automatisch aus dem system geworfen wird (dabei ist der automatische rauswurf ja eigentlich nur für den chat gedacht... hat aber auch auswirkungen auf die forenbenutzung.)
davon mal abgesehen könnte man das forum dann natürlich noch um gewünschte themenbereiche stark erweitern... und vor allem das forum deutlich klarerer bewerben... der kleine link in der oberen menü-zeile fällt doch kaum auf... kein wunder das so wenige dort schreiben... ein eigener url würde dieses problem natürlich automatisch beheben... #smile
 
    ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 15:44:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Führt aber auch wieder Mehrkosten mit sich.
Und da Kai bei seinem komischen allinklusive nicht weggeht um endlich mal zu sparen, wäre es noch mehr bei ohnehin schon hohen Kosten! xD

Aber ob du dich im Forum einloggst oder im Chat?!
Einloggen musst du dich ohnehin.
Vielleicht einfach das Timeout vom Forum trennen oder durch Forenaktivität zumindest die allgemeine Session nicht entfernen, dass man nur im Chat fliegt.
Du brauchst ja nicht in einen Raum gehen oder so.
 
Revierwolf  34   ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 16:10:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Können wir gerne machen, einen Versuch ist es wert.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 16:29:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich bin begeistert von der positiven Resonanz und den vielen konstruktiven und auch durchdachten Vorschlägen! Wenn die alle umgesetzt werden sollen, wird es doch etwas mehr Arbeit, als ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings glaube ich nicht, dass ich alles realisieren werde (Nicklist will ich ungern überladen), und sowieso nicht alles direkt von Beginn an.

Das mit der Trennung des Forums vom Chat ist ein anderes Thema, das an anderer Stelle ruhig mal ausdiskutiert werden sollte. Zur Zeit bin ich nicht dafür, und bezweifel, dass dann mehr im Forum los sei. Boozer ist hauptsächlich erst einmal ein Chat, alles andere ist "drumherum". Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, aber jetzt erstmal nicht. Vielleicht ist der Schritt mit den Gruppen ein großer Schritt dorthin.
Bis dahin sollte man sich einfach mal im Chat sehen lassen (sprich Raum betreten), wenn man nur das Forum besuchen will. Als Staff sollte man allerdings so oder so mal kurz im Main nach dem Rechten sehen ;)

Weitere Vorschläge sind wie immer gerne gesehen!

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Mittwoch, 25.10.06 um 10:03:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

fitti #smile top idee kai #busssi
 
snoops  31   ● gepostet am Mittwoch, 25.10.06 um 19:38:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dabei..denn ich kann mir vorstellung das die umsetzung , was auch den vorstellungen aller/ von dir, nicht sehr einfach ist/sein wird....^^
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Donnerstag, 26.10.06 um 15:50:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

ich schließ mich da nicht an...
ich denke, dass es zu viel chaos geben würde...

aber man kanns ja mal ausprobieren, ich bin offen für neues und mal sehn
#ka
 
Stella  25   ● gepostet am Donnerstag, 26.10.06 um 16:34:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich find das is ne ganz plöde Idee, weil z.B. in meinem Freundeskreis
sind soooooo viele unterschiedliche Interessen #shy und dann könnt man ja nich
imma irg so gleichzeitig mit allen chatten ... weil sidn auch oft total unterschiedliche Freudne aus unterschiedlichen Freundeskreisen #crazy das is doch grad das coole dran #bg ..... das man irg mit jedem was anderes labert^^
gut ..... l.G. #wink Clärle
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 00:30:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Man ist das lange her ^^

Naja, ein Anfang ist schonmal gemacht, habe einige Testen lassen, und nun lass ich ein paar weitere Testen (mehr werden eh nicht im Forum lesen :P):
http://boozer-chat.de/x/gruppe.php
bzw.
http://rheinchat.de/x/gruppe.php

Je nach Adresse bei der man angemeldet ist.

Wenn dann Interesse besteht, füge ich noch weitere Funktionen wie Einladen, private oder abgeschlossene Gruppen, etc. hinzu.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  27   ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 19:33:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Jo habs getestet, und find die Idee echt Klasse..
bissken SchülerVZ like, aber sonst #dafür
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 19:50:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

jep jep sehr gut
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 20:23:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Die Liste der eigenen Gruppen kann nun auch als Layout-Element im Profil hinzugefügt werden (siehe mein Profil). Natürlich mit Einstellmöglichkeiten und nicht einfach nur die Liste.


PS: SchülerVZ? Habe ich mir eher bei StudiVZ abgeguckt :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Da-GirL  30   ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 22:05:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ich finds geil und mitlerweile bin ich süchtig nach den Gruppen auf den verschiedenen seiten (schülervz zB)
Aber ich finde (weiß zwar ned obs geht) dass die smileys mit übernommen werden sollten.

Und...wann machst du das denn mal öffentlich? #shy und nicht so übers forum zugänglich?
 
_______________


Tweety_05  0   ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 23:25:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

#daumen
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 25.03.08 um 23:29:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von Da-GirL:
ich finds geil und mitlerweile bin ich süchtig nach den Gruppen auf den verschiedenen seiten (schülervz zB)
Im StudiVZ war ich auch schnell beim Limit von 100 ...
Zitat von Da-GirL:
Aber ich finde (weiß zwar ned obs geht) dass die smileys mit übernommen werden sollten.
Im Gruppennamen? -.- Oder in Beschreibung und Nachrichtentext?
Zitat von Da-GirL:
Und...wann machst du das denn mal öffentlich? #shy und nicht so übers forum zugänglich?
Naja, ist in den letzten Wochen in Stückelarbeit entstanden, wollte es erstmal Testen lassen, aber da man es ja nun über manche Userpages eh schon erreicht, überleg ich mir, inwiefern man es ins Menü einbauen kann. Ebenso ist ein Element auf der Startseite möglich, in etwa die neuste Gruppe etc. bin für Vorschläge offen.

Und wegen dem Einladen in Gruppen bin ich noch am Überlegen, wie man es macht, dass es nicht nervt etc....
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Ich will Gruppen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 BorsigChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k