Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.20 17:38:24
BorsigForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Auto & Technik | Brauche Hilfe bei Handyauswahl - Nokia N80 vs. Samsung D820 vs. SonyEricsson k800i
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
sneaker  40   ● gepostet am Mittwoch, 08.03.06 um 10:29:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.02.20 23:32
● Offline ●

also eines gleich vorweg... finger weg von samsung. die hängen imho in einigen bereichen immernoch deutlich hinterher. das einzige was die wirklich können ist gut aussehen. aber da sind wir dann auch schon beim nokia, welches auch nicht hässlich ist. ich persönlich finde die n-reihe von nokia nach langer zeit endlich mal wieder gelungen. war ich die letzten jahre doch ziemlich enttäuscht von nokia vor allem deswegen weil man sich dort design-technisch etwas weit aus dem fenster gelehnt hatte... für mich persönlich wäre das n80 trotzdem nichts, da ich auf umts, w-lan, upnp und dergleichen absolut verzichten kann. davon mal abgesehen bin ich seit einigen jahren sony-ericsson vorbelastet. ich MAG sony ericsson. einfache menü-führung. gutes preis-leistungs-verhältnis. qualitativ meist hochwertig. nicht zuletzt spricht der erfolg eine deutliche sprache... das k750(i) zum beispiel war am massenmarkt lange zeit unangefochten an der spitze. nicht zuletzt sehen die SE-handys einfach gut aus. ich habe mir vor wenigen monaten selbst eins zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

fazit: lass die funktionen entscheiden #bg. brauchst du w-lan und co nimm das n80. ansonsten das sony ericsson #smile