Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     minimi   26 
Eintrag schreiben
Überschrift: (optional)
 Dein Eintrag:
    
Optionen: Privater Eintrag (Dieser Eintrag ist für andere außer euch beiden dann nicht lesbar)
BBCode verwenden

 25.10.07, 19:40   jessymausi
Füg mich ma hinzu xD

 24.09.07, 14:39   fine4
boaa du gehst nie in boozer on -.- #sad lol naja bb hdl

PS: viel glück mit Kimi :D #lol

 09.09.07, 19:13   fine4
hii milan ich bins fine mach mich ma auf deien fl ok du bist auch auf meiner

bye und noch viel glück mit kimi ;)

 06.08.07, 14:50   fine4
ja ich weiß wer du bist!!! du bist der der ine 7c gekommen is oda?? ja also ich bin in der 7b aufm gymi und helosch die dir auch ein GB-eintrag gemacht hat, die is auch iner 7b auf gymi! naja mb bye

PS: dein profil-bild is wirklich cool ;) #muhaha byyye

 03.08.07, 22:41   helosch
 heeeyyyyy bisse aufm gymi???
hi also du heißt milan bisse nit aufm gymi??????? welche klasse????jooo komm jet ine 7 b und duuu???? kennse eine kati ina 8 is sie jet?? jo mb pls cooles pic!!!!

 30.07.07, 13:11   fine4
hey du bist doch aufm gymi oda?? ich hab dich schon öfters gesehen, ich geh nämlich auch aufs gymi!

greetz fine =) mb

 30.04.07, 16:21   freeman
bruder von meiner jaaaaanaaa#liebe5
#muhaha
hatte sich das ma mit meiner sis versaut #lol
aber is okay
greetz felix

 20.01.07, 20:11   minimi
hallo!